Zurück zur Liste
Telefonisches Gemeinschaftswerk

Telefonisches Gemeinschaftswerk

1.412 14

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

Telefonisches Gemeinschaftswerk

Ute und Doris








Kommentare 14

  • Doris K 26. Oktober 2003, 2:40

    Na, da werde ich in einer ruhigen Minute auf deinen Seiten "stöbern" gehen ;-))))
    Lustig - im Juni brauchte ich noch viel mehr Unterstützung beim Nachbearbeiten von Bildern, so langsam werde ich im Umgang mit PS routinierter, "können" wäre noch etwas übertrieben -)))
    LG Do
  • Johann Bernreiter 25. Oktober 2003, 11:22

    ein feines sw-bild, so wie ich sw mag,
    mache selbst immer wieder sw-aufnahmen mir der d7 hi, wirst du ja schon gesehen haben, und habe auch wieder 3 reingestellt,
    jo
  • Doris K 29. Juni 2003, 13:23

    Da hat Ute auch ganz kräftig dran mitgewirkt *gggg*
    Wir zwei hingen am Hörer, und Ute sagte mir detailliert, in welcher Reihenfolge ich vorgehen kann/könnte und dies ist das Ergebnis. Vielleicht sollte ich das öfter machen - Wink @ Ute :-)))
  • Doris K 26. Juni 2003, 12:44

    Danke, Daniela!
    Freut mich dein Kommentar!
    LG und einen schönen Sommertag wünsch ich dir
    Do
  • N a d a . 25. Juni 2003, 19:42

    und ich kann sie sogar lächeln sehen...

    fein,
    daß ich ein lächeln
    auf dein gesicht zaubern konnte.

    liebe grüße
    dani
  • Doris K 25. Juni 2003, 17:55

    @Daniela: da betrachte ich das Foto mit ganz anderen Augen ;-)))
    Danke für deinen "Hinweis".
    LG Do
  • N a d a . 25. Juni 2003, 16:49

    ...und alle verneigen sie sich voreinander.
    beinahe so höflich und unbeschwert,wie eine japanische reisegesellschaft.
    :o)
  • † Ute Allendoerfer 23. Juni 2003, 21:44

    kann ich nachvollziehen, geht mir auch ab und an so :-))

    wir müssen mal zusammen fotografieren gehen, aber bitte früh morgens. :-))
  • Doris K 23. Juni 2003, 21:42

    Ich sitze hier vor dem Monitor und strahle wie ein Honigkuchenpferd - bin ganz erstaunt, was wir da fabriziert haben...
  • elvisfirewolf 23. Juni 2003, 21:35

    mit verlaub: geil, geil, und nochmal geil!!!
  • † Ute Allendoerfer 23. Juni 2003, 21:35

    Doris im Thumb sieht der Farn recht nichtssagend aus, aber wenn man das Bild öffent, ist es doch recht gut geworden auf die schnelle,
    bisschen +berschärft, aber hab ich dir ja schon am Telefon gesagt. :-))
    Scheuch deine Mädchen vom Rechner, jetzt ist Muttern dran *ggg*
  • Doris K 23. Juni 2003, 21:26

    Danke für eure Anmerkungen!

    Ute/aladine kam auf die glorreiche Idee, am Telefon zu Werke zu gehen und ich freue mich, das es gut geworden ist!!!
  • Rudi Gauer 23. Juni 2003, 21:22

    Hallo Doris,
    zum scannen kann ich dir keine Tips geben,
    aber das jetzt ausgestellte Foto mit Rahmen find ich schon mal sehr gut,
    die Strukturen wirken stark

    Gruß
    Rudi
  • Martin Rosie 23. Juni 2003, 21:16

    !!!
    Perfekt. Mehr kann ich gar nicht sagen.