272 11

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

Kommentare 11

  • Doris K 23. Juli 2005, 0:57

    danke für deine anmerkung, andrea :-)))
    hm, ich habe es mir unter dem aspekt angeschaut
    ist ja immer interessant, wenn ich ein foto hochgeladen hatte, nach zwei, drei tagen stelle ich dann fest, was ich vorher so nicht beachtet hatte und was mich u.u. auch nörgeln lässt ;-)))): der zaun unterteilt z.b. das motiv in fast zwei gleich große hälften und ob ich bin mir nicht sicher, ob ich das gebäude links noch mit draufgenommen hätte. allerdings wäre es mit den schildern dann eng geworden.
    oben noch mehr himmel? hm, da war nicht wesenttlich mehr drauf, war ziemlich eng an der stelle.
    aber zumindest hat dein hinschauen bewirkt, sich nochmals damit auseinanderzusetzen ;-))))
    danke!

    lg und ein schönes wochenende do
  • Andrea Hensel 22. Juli 2005, 16:21

    ich finde, dass Bild wirkt ein wenig überfüllt, kann dir nicht so recht sagen warum.vielleicht ,weil es vorn so ruhig ist und nach hinten doch sehr voll ist oder nach oben ein wenig mehr an Himmel gut gewesen wäre..?s/w kommt aber immer wieder gut. Wenn ich deine Bilder so sehe, kann ich nur sagen, ich sollte auch mal mehr in dieser Richtung machen
    lg Andrea
  • Doris K 22. Juli 2005, 0:08

    im bahnhof haben wir auf gleishöhe geparkt!

    eine ganz besondere perspektive, hat mir imponiert!

    gute nacht, lg do
  • Uwe Bachmann II 21. Juli 2005, 23:57

    Bin in Leipzig auch nur Touri *gg*
    Aber ich könnte, wenn ich wollte,
    sogar mit der S-Bahn rüberfahren.
    Der Bahnhof ist übrigens sehr sehenswert.
    Aber lange aufhalten kann man sich da nicht.
    Zu viel Gewimmel und schlussendlich auch nur
    eine Art Einkausfscenter, von der grünen Wiese
    in die Innenstadt transplantiert ...
    So, Do., jetzt springe ich noch mal rüber zu
    "Maikes Bett" (*pfff*) und verabschiede mich dort.
  • Doris K 21. Juli 2005, 23:49

    schön, dass du es so sehen kannst
  • Uwe Bachmann II 21. Juli 2005, 23:47

    So is' recht!
  • Doris K 21. Juli 2005, 23:46

    *lol*
    zu der uhrzeit war da noch alles leer und ich hatte auch nicht das dringende bedürfnis, bei dem tollen wetter, das wir hatten, im keller zu sitzen. und touri-treffpunkte, da mache ich nen großen bogen drum oder habe drei sätze akkus dabei und genug speicherkarten ;-)))
  • Uwe Bachmann II 21. Juli 2005, 23:44

    Ja, Auerbachs. Ist aber immer voller Touris ...
    ... ach Touri biste ja auch *gggggggg*
    Einfach e Schälschn Heeßn in, um oder an den
    Passagen und den Passagen-Passanten zuschauen.
    Mehr Leipzig braucht kein Mensch! (c:
  • Doris K 21. Juli 2005, 23:32

    danke für euren besuch :-)))
    ich denke, dass wir noch mal hinfahren, konnten ja gar nicht in der kurzen zeit alles anschauen.
    keller??? du meinst den auerbachs-keller???
    reingeschaut ja.
    die ganzen passagen dort haben schon ihren ganz besonderen reiz! irgendwan folgen noch mehr fotos ;-)))

    lg do
  • Uwe Bachmann II 21. Juli 2005, 23:11

    Links. Na besser als rechts ... :)))
    Ja, ja, Leipzig.
    Ein klein Paris ...
    und bildet seine Leute.
    (c:
    Mal im Keller gewesen?
  • Judith K 20. Juli 2005, 23:19

    Gut gelungen, wie ich finde.
    Bin gespannt wie der Platz aussieht wenn er endlich fertig ist.