Zurück zur Liste
*schnippelwerkelkleb*

*schnippelwerkelkleb*

856 10

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

*schnippelwerkelkleb*

morgen findet in unserer kirchengemeinde das alljährliche "café coroatá" statt, ein "markt" zugunsten unserer partnergemeinde in brasilien.
wie immer (hoffentlich) gut besucht und abnehmer für unser vielfältiges angebot.

p.s.: deshalb war in letzter zeit auf meiner seite nicht viel los, basteln stand im vordergrund :-)

Kommentare 10

  • Doris K 21. Januar 2015, 8:56

    :-)))))))

    das freut mich, dass sie gefällt!

    lg aus dem norden, do und ute
  • Christa M. 21. Januar 2015, 0:11

    ... Und die meinige (bzw. unsere) steht immer noch da und wird täglich bewundert.
    Danke!
  • Doris K 19. Januar 2015, 21:03

    :-)
    danke dir, heidemarie
    ute und ich sind bereits zum zweiten mal auf norderney. inselbesuche im winter sind etwas besonderes, wir konnten auch schon borkum und wangerooge bereisen.

    ich hatte noch ein paar übrig, die wurden dann an liebe leute verschickt, die sich darüber gefreut haben.

    liebe grüße, do
  • Heidemarie 19. Januar 2015, 20:41

    Und bestimmt waren die Karten im Handumdrehen "vergriffen". Sehen toll aus. LG Heidemarie - über ein Nordseefoto von Ute zu Dir geklickt
  • Doris K 1. Dezember 2014, 19:44

    oh ja, ich hatte wirklich viel spaß beim werkeln. und bald werden sie auf die reise geschickt.
    lieben dank für deine anmerkungen, do
  • sitagita 1. Dezember 2014, 17:32

    Donnerwetter, da hat man sich aber viel Mühe mit diesen individuellen Weihnachtskarten gegeben.
    Schöne Arbeit!
    LG Brigitte
  • Doris K 25. November 2014, 20:14

    *tröst* @christa!
  • Christa M. 25. November 2014, 1:01

    --- und ich wollte mir gerade "meine" Weihnachtskarte aussuchen - toll gemacht - LG cm
  • Doris K 23. November 2014, 20:23

    ja...ich hatte mal wieder lust, etwas "greifbares" zu produzieren.
    lg do
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 23. November 2014, 11:02

    Doris,
    da warst du ja fleissig für einen guten Zweck.

    LG Egon