1.000 5

Matze1075


Premium (Pro), München

225 079-3

225 079-3 und 218 212-9 standen 2011 arbeitslos und z-gestellt in Mühldorf in der Ecke.

Sonderzug nach Pankow
Sonderzug nach Pankow
Matze1075

vg matze

Kommentare 5

  • D.J.B. 13. Mai 2012, 9:29

    Schön getroffen, die Lindenberg-Lok ist mittlerweile nach Miltenberg gezogen worden und wird wahrscheinlich in Amorbach für immer abgestellt.

    VG Dieter
  • MichaelStengel 9. Mai 2012, 11:12

    schade um diese loks aber wenn sie unwirtschaftlich sind werden sie nunmal erstetzt genauso wie autos nur die werden meist wesentlich jünger verschrottet

    lg michel
  • Dieter Jüngling 8. Mai 2012, 20:53

    Wichtig ist doch immer die Dokumentation. Und noch wichtiger, dass jemand die Entscheidung trifft, etwas für unsere Museen zurück zu stellen. Aber wer macht das?
    Schön festgehalten, Matthias.
    Gruß D. J.
  • Uwe Fligge 8. Mai 2012, 20:34

    Irgendwann ist mal Schluß,
    schade drum.

    VG Uwe
  • Jakobus 8. Mai 2012, 18:02

    Schade, die gehörten zur Generation die noch pünktlich waren. Wie Sie dann vor sich hin rosten kannst Du auf meiner Site sehen.

    LG Jakobs