Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kunstwerk der Natur von Thomas Illhardt

Kunstwerk der Natur


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2003 um 19:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon G2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudi Gauer, 3.02.2003 um 20:04 Uhr

Diese grüne Blumenkohlart begeistert mich auch immer wieder.
Saubere Warzenansammlung :-), deine Drehung verrät die Assoziation.

Gruß
Rudi



Berno Blüchel, 3.02.2003 um 20:05 Uhr

ja der romanescu-romanescu-romanescu-romanescu. das gemüse mit der wiederholungsgarantie. ;-))

schön abgelichtet
gruß berno



Creations of Light, 3.02.2003 um 20:11 Uhr

Sieht ganz toll aus!! Fällt in der Übersicht richtig auf!!!
Gruß Lothar



Michael Kunz, 3.02.2003 um 20:29 Uhr

Coole Arbeit. Optimale Schärfe und Bildausschnitt.
Respekt
Der Micha



Rolf Derenthal, 3.02.2003 um 20:31 Uhr

Super! Tolles Licht, tolle Schärfe.
LG Rolf



Marita Kuhlmann, 3.02.2003 um 20:35 Uhr

Ein perfektes, wunderschönes Makro!

LG Marita



Thomas Herzog, 3.02.2003 um 20:53 Uhr

Hallo Illi,
Schärfe und Farben sind echt beindruckend.
Fein gemacht . . . Thomas



Berno Blüchel, 3.02.2003 um 20:54 Uhr

@peter

der war wirklich gut:-)))

lg
berno



Carsten Schulze, 3.02.2003 um 20:58 Uhr

Hallo Illi,
ist ja ein tolles Foto gworden. Farbe, Licht und Bildaufteilung, alles sehr gelungen. Sieht aus wie ein Lebewesen aus einer Unterwasserwelt.
Gruß
Carsten



Evelyn Swillims, 3.02.2003 um 21:27 Uhr

Hier stimmt einfach alles!!!Meine Gratulation!!!
Herrliches Makro!!
Lieben Gruss Evelyn



Jan-Uwe Friedlein, 3.02.2003 um 22:09 Uhr

Wow! Wer hätte gedacht, dass Grünzeug so fotogen sein kann! Tolles Bild.

LG, JUF



Britta K.S., 3.02.2003 um 22:26 Uhr

klasse....
wobei ich deine version besser finde...
und ich stelle fest, hab die falsche diggi gekauft...
( N E I D )



Rainer WSN, 3.02.2003 um 22:50 Uhr

hi thomas,
ein traumhaftes bild ist dir gelungen.
es erinnerte mich spontan an ein korallenriff.
lg
rainer



Britta K.S., 3.02.2003 um 22:53 Uhr

spitzkohl...


Heinz-Josef Lüther, 3.02.2003 um 23:38 Uhr

Toll, wie Fraktale. Interessante Anregung.
Gruß
Heinz-Josef



Torsten Anneessen, 4.02.2003 um 0:00 Uhr

Tolle Idee und toll umgesetzt! Was ist denn das für ein Abbildungsmaßstab, scheint grösser zu sein als in Natura?
Grüsse Torsten



Ralf Bulgrin, 14.02.2003 um 9:18 Uhr

Das sieht ja schon als Thumb klasse aus. Fremdartig und gut...
Gruss Ralf



Sabine Schönberger, 22.02.2003 um 22:15 Uhr

hat was Korallenartiges....
Wunderschöne Aufnahme.

Bine



VOTING-CENTER, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 83 pro und 165 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Thomas Illhardt, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

Vielleicht eines meine gelungensten stilleben.
anmerkungen hier und außerhalb des forums ermutigen mich zu diesem versuch.
sektion abstrakt in ermangelung sektion "food".
illi



Ernst Hobscheidt, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

sehr schön fotografiert.
Pro



Peter Schmid 1, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

pro


Heinz Schumacher, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

Ich kann mich daran erinnern, das dieses Motiv schon in besserer Ausführung in der Galerie ist.
Hier fehlt mir etwas die Tiefenwirkung...
Contra.



Thomas Illhardt, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

@heinz: zeige mir wo in der galerie und ich akzeptiere ein contra!
illi



Frank Moser, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

Bildaufbau, Farben, Licht alles sehr gut!
Also: PRO!
Gruß Frank.



Kurt Salzmann, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

grün von Ralf Breitenbacher
grün
Von
4.9.01, 20:55
12 Anmerkungen
und meine Kopie in der Galerie habe ich keines gefunden.
Zum Bild; da ich das Motiv schon selber fotografiert habe weiss ich dass die Farben annähernd natürlich sind (oben rechts etwas gelb), die Schärfe ist genau richtig, nicht wie bei mir überschärft. Die Originalität ist für mich eher gering. Knappes Pro



Volker Klumski, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

Ich finde es Contra, weil man mehr draus machen hätte können. Wenn man die 3 Bilder hier nebeneinander stellt, dann ist eines wie das andere. Das sagt mir "Galerie, NEIN!".

Gruß Volker



Heinz Schumacher, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

@Kurt,
Du hast recht, es war wohl doch noch zu der Zeit, als die Galerie noch Fundus hieß!:-)))
bleibe bei meinem Contra



Christian Hang, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

starke wirkung...pro


Cornelia Heimer, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

Kommt mir schon bekannt vor, so ähnlich gab es schon Motive, aber nicht so gut wie dies hier. Der Titel "Am Busen der Natur" hätte besser gepasst ;-)
Na ja und ein wenig erinnert es auch an die beliebten Mandelmännchen.
Fazit: ich finds Klasse und gebe pro



Christian Kummer, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

Als Beilage zum Mandelbrot...
Ich finde die Aufnahme sehr schön! (pro)
liebe Grüsse, Christian



Lutz Loebel, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

NMD. SKIP

Servus aus München
Lutz



kopfwelt, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

eine schöne gemüseoberfläche...gefällt!
gruss wolfgang



Werner Kopp, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

PRO


Peter Go., 7.03.2003 um 19:47 Uhr

nmd -- skip


Andreas Hurni, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

das lieblingskraut aller mathematiker

schwieriger fall, ich hab das gefühl, das bild sei nicht ganz ausgereift. z.B. die ecke links unten. der fraktale charakter kommt nicht recht rüber.



kopfwelt, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

frederic...ich dachte das wär gemüse, und nicht sowas :

....Jumbo-PIan PYE PV 250 DD nach DIN 52132.
Hochreißfeste Einlage aus Polyestervlies, Einlagenstärke 200 oder 250 gr/qm. Die sehr hohe Dehnfähigkeit und PASTIZITÄT der verwendeten Elastomere entspricht den Erfordernissen der mitteleuropäischen Temperaturschwankungen.

...oder kann man das auch essen, die geschmäcker sind bekanntlich verschieden???? also n guten.....:-)))))
gruss wolfgang

 



Heike S, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

doch, das hat schon was...etwas stört mich zwar das Format und oben rechts diese gelbe Lichtquelle, aber ich sach trotzdem ein knappes PRO;-)
LG Heike



Andreas Bleul, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

gefällt mir,pro


Rainer Titan, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

ja


kopfwelt, 7.03.2003 um 19:47 Uhr

ja mein lieber frederic, hab zwar nur mittlererreife, und die war auch nicht besonders, aber lesen hab ich gelernt...und ich weiss was plastizität ist...echt...aber lies mal deine anmerkung durch...was du geschrieben hattest.....und bleib cool mann!


 

Peter Neuland, 21.10.2003 um 6:59 Uhr

Tolles Bild !
LG
Peter



Lutz Dürselen, 27.02.2007 um 13:52 Uhr

Ich hab auch noch eins ;-)
Fraktales Gemüse von Lutz Dürselen
Fraktales Gemüse
Von
24.1.07, 20:37
3 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.162 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (962/961)