Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Makro Start von Wildlifefotografie Eike Mross

Makro Start


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nachdem ich jetzt ein glücklicher Besitzer eines Makroobjektives bin war ich heute das erste mal mit los. Hier das Ergebnis, ich hoffe ihr seit gnädig mit euer Kritik.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ullrich Martin, 1.04.2012 um 19:11 Uhr

Tolles Fliegenbild!
Ja mit den Insekten geht es schon langsam los. Die ersten Schmetterlinge (C-Falter, Zironenfalter, Pfauenauge) und einige Käfer (vor allem Ölkäfer) konnte ich bei mir in der Au bereits entdecken...
Bei Deiner Aufnahme bekommt man richtig Lust auf die Pirsch nach den Krabblern zu gehen...

Gruß, Martin



DennyHH, 1.04.2012 um 19:14 Uhr

Auf Grund des hohen ISO-Wertes vermute ich mal, daß Du die Aufnahme freihand gemacht hast.
Ich finde die Fliege sehr gut getroffen, ebenso Deinen Bildaufbau und den Schärfeverlauf.
Viel Spaß noch weiterhin mit Deinem Makro.
Gruß



Frank Siegwarth, 1.04.2012 um 20:53 Uhr

Na, mit so einem tollen Makro brauchst du keine Angst vor der Kritik haben. :-)
Super erwischt!

VG
Frank



Didi H., 15.05.2012 um 0:12 Uhr

Feiner Bildaufbau. Brillante Schärfe. Wenn man weiß, wie schwierig es ist Fliegen zu fotografieren, dann schätzt man so ein tolles Foto um so mehr. Einfach herrlich das Makro!!!
LG Didi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 349 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • 200.0 mm
  • f14
  • 1/200
  • ISO 1000
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (108/283)naechstes