Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schwer bewaffnet von Agapy

schwer bewaffnet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2008 um 14:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
präsentiert sich der Flaschenbaum. Jeder Stachel ist etwa 5-8cm lang und ist steinhart. Ich habe ihn in Nordargentinien fotografiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WERNER-ZR, 7.03.2008 um 15:30 Uhr

na, das ist ja ein wehrhafter Geselle. Aber er wird im Laufe der Evolution schon seine Erfahrungen gesammelt haben :-)
Schöne Perspektive und Schärfeverlauf. Toll.
LG Werner



Mathias Klinkmüller , 7.03.2008 um 15:39 Uhr

Was es nicht alles so gibt. Immer wieder interessant,was unser Planet so hervorbringt.

Liebe Grüße!

Mathias



Irmgard Junge, 7.03.2008 um 15:45 Uhr

ein Baumsaurier :), zum Erklettern ungeeignet. Im Wipfel vielleicht ideale Brutplätze.

lG Irmgard



Papa Frank Kunze, 7.03.2008 um 17:20 Uhr

Das sieht ja stark aus. So etwas hab ich noch nie gesehen.

vG Frank



Christine Ge., 7.03.2008 um 17:33 Uhr

Ein Wahnsinnsbum und eine fantastische Perspektive! Dem möchte man nicht zu nahe kommen.
Gruß Christine

























Claudia.K. , 7.03.2008 um 17:33 Uhr

Tja, an dem kann man leider nicht hochklettern :o))
Tolle Perspektive!
LG Claudia



Kalmia , 7.03.2008 um 17:59 Uhr

Ist ja irre! *staun*
Die Vielfalt der Natur ist immer wieder genial!!!
LG, Karin



Goldbergwirt , 7.03.2008 um 18:14 Uhr

Das ist aber wirklich eine stachelige Angelegenheit.
Von diesem Baum habe ich noch nie gehört, klasse Info. Sehr interessant.

LG von Didi



Roland Altmann, 7.03.2008 um 19:32 Uhr

Von so einem Baum habe ich auch noch nie gehört. Klettern ist hier nicht so ratsam. Das Bild vermittelt einen guten Eindruck des Flaschenbaumes
lg Roland



kb-fotodesign, 7.03.2008 um 21:03 Uhr

Ein Igelwalzenbaum - sieht echt gefährlich aus.
Eine wehrhafte Aufnahme.
Gruß Klaus



Markus64 , 7.03.2008 um 21:40 Uhr

Das sieht aber gefährlich aus!
Toll eingefangen.
Gruss Markus



Agapy, 8.03.2008 um 1:14 Uhr

@) Klaus Burkhardt - also von einem Igelwalzenbaum habe ich noch nie gehört. Scheint eine Erfindung von Dir zu sein.
Gruß Roswitha



Brigitte Specht , 8.03.2008 um 14:53 Uhr

....wow, was für ein imposanter Baum, noch nie davon gehört oder gesehen!
Ob die Rosen davin wohl als " Ableger " ihre Dornen bekommen haben...::))
L.G.Brigitte



Beim Lùkes, 8.03.2008 um 22:40 Uhr

Sensationell! Gruß Lukas


Leonid Galkin, 10.03.2008 um 20:19 Uhr


Beeindruckend!
Sieht gefährlich aus.
Gut gelungen!
LG, Leonid.



Jürgen Löhner, 10.03.2008 um 20:30 Uhr

Den kannte ich noch nicht. Der sieht richtig bedrohlich aus.
Liebe Grüße Jürgen



duc50 , 11.03.2008 um 9:22 Uhr

Wow
so was habe ich auch noch nicht gesehen
Sieht ja toll aus
Lg Kurt



H. Hermeter, 9.04.2008 um 21:51 Uhr

so einen Baum hab ich noch nie gesehn (ich war auch noch nicht in Argentinien), sieht richtig gefährlich aus.. tolle perspektive top fotografiert :-)))
LG Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 792 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2175/2174)