Zurück zur Liste
high five für Offenheit und Buntes

high five für Offenheit und Buntes

812 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

high five für Offenheit und Buntes

Potsdam. 26.09.2015 Lustgarten

D 25 . Ein Land wird 25 Jahre alt ....Und ist (bis auf das Tal der Ahnungslosen in der Region Ostsachsen .) plötzlich offen, herzlich, empathisch , solidarisch .http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/fluechtlinge-Brandenburg.html..

Und entdeckt, daß der hinzukommende Mensch an sich unser Land reicher macht kann . So kündigte Daimler-Chef Dieter Zetsche an, in den Flüchtlingslagern nach Fachkräften für seine schwäbische Autoschmiede suchen zu wollen .

Bewahren wir uns die Offenheit und Hilfsbereitschaft. http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

Sie schmückt unser Land, auch dort, wo früher mit verordnetem (proletarischem) Internationalismus mehr Schaden angerichtet als Nutzen gestiftet wurde.

Aktionswand der märkischen Integrationsbeauftragten beim Jubiläum der Streusandbüchse.. Hie waren Kinder aus aller Herren Länder mit ihren Händen fleißig.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Märkischer Streusand
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.0 mm
ISO 100