808 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

H²O-Köpfe

Berlin. 19.09.2010. Rolandufer

Auch die Versorgung einer 3,5 Millionen umfassenden europäischen Metropole http://www.berlin.de/ mit sprudelndem Naß aka Wasser oder H²O will organisiert werden.

Eigends dafür gibt es die Berliner Wasserbetriebe http://www.bwb.de/content/language1/html/index.php , die nach dem Willen politischer initiativen rekommunalisiert werden sollen.

Und bei denen festgestellt wurde, daß die Preise um 17 % gesenkt werden müssen.http://www.morgenpost.de/berlin/article106415378/Berliner-Wasserpreise-sollen-um-17-Prozent-sinken.html

Hier zwischen der Mühlendammschleuse http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlendamm_(Berlin) und dem im Hintergrund zu stehenden Stadthaus die Verwaltung der Wasserbetriebe.

http://www.youtube.com/watch?v=eUDg0l_LJQc
http://www.youtube.com/watch?v=arpZ3fCwDEw

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)


mahatma wasser mahatma keins
mahatma wasser mahatma keins
propolis
zum Glück kein neuer Umweltskandal
zum Glück kein neuer Umweltskandal
propolis

Kommentare 3

  • Heinz Höra 5. Juli 2012, 23:41

    Deine Ausführungen finde meine Zustimmung, aber im Bild fehlt der Bezug zu den BWB. Das Bild ist aber nicht schlecht.
    Haben die nicht irgendwo ein Logo an ihrem Haus?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Wolfgang Nowak 5. Juli 2012, 22:08

    Die Grundversorgung gehört wirklich in öffentliche Hand, da gibts kein Muckeln,
  • Elisabeth Schiess 5. Juli 2012, 18:25

    Durch deine guten Bilder und die Infos , lerne ich Berlin noch wirklich kennen...
    ( kürzlich fand ich in alten Postkarten eine von mir an meine Mama,
    von 1969, da war ich zum ersten Mal dort).
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.2 mm
ISO 100