Zurück zur Liste
Küß mich, bittebitte küß mich

Küß mich, bittebitte küß mich

741 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Küß mich, bittebitte küß mich

Berlin. 01.03.2012. Flughafen Berlin-Tegel

Laut Loriot ist der Mensch das einzige Lebewesen, das in der Luft eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. http://www.zitate-online.de/sprueche/kino-tv/1402/der-mensch-ist-das-einzige-wesen-das-im.html

Und trotz Technisierung des Flugverkehrs und der logistischen Abläufe, die für Starts , Transport und Landungen nötig sind:

Es gibt noch Romantik im Flugvekehr. Und sei es, daß - wie hier der Finger des Gate 14 von TXL http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin-Tegel
- seine Lippen sanft an den Korpus der Air-France-Maschine nach Paris schmiegt.

BLick durch schmutzige Scheibe.

http://www.youtube.com/watch?v=7_BZwwVnhks

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe SPE 6)

er wirkte immer schon so abgehoben
er wirkte immer schon so abgehoben
propolis
TXL: Des Fernwehs Ende ist nahe...
TXL: Des Fernwehs Ende ist nahe...
propolis
Nach dem Aufstieg
Nach dem Aufstieg
propolis

Kommentare 2

  • Alex-3D 1. März 2012, 21:08

    Das Motiv ist gut, nur stört mich unten links etwas. Ist das ein Geländer. ? Wenn ja, dann hätte ich die Kamera weiter nach vorn oder höher gehalten.

    LG, Alex
  • Wolfgang Nowak 1. März 2012, 19:10

    Küssen? Das ist ein Vampirwurm!

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.7 mm
ISO 100