Zurück zur Liste
Herbst im Endspurt..........

Herbst im Endspurt..........

1.406 4

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Herbst im Endspurt..........

........., aus dem Britzer Garten/Berlin

Die schönste Natur muss nicht unbedingt "echt" sein. Das beweist der Britzer Garten, der für die Bundesgartenschau 1985 angelegt wurde. Im Zentrum des mit 90 Hektar riesigen Areals, das für Hunde gesperrt ist, liegt ein großer See mit Stränden, Buchten, Brücken und Röhricht, mit anderen Worten: Natur pur erleben im Britzer Garten. Auch Wasserspiele werden geboten. Bei diesem Angebot wundert es nicht, dass der Britzer Garten 2002 zu einem der zehn schönsten Gärten Deutschlands gewählt wurde.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/britzer-garten/

Kommentare 4

  • Lichtmagie 14. November 2012, 14:22

    Auf jedenfall ist das ein schönes Stückchen Erde... und der Herbst verwöhnt uns in diesem Jahr...
    Fotografenherz... was willst Du mehr !
    Gefällt mir sehr gut ... Dein Bild
    Liebe Grüße
    Karin
  • lederwolf 26. Oktober 2012, 7:50

    Da könnte ich mir als Mittelpunkt
    des Bildes auch noch ein
    kleines Barokschlösschen
    vorstellen,aber auch so sehr schön.
    lg wolf
  • Frank Lange 25. Oktober 2012, 21:58

    Danke!
    Der Endspurt ist Dir aber auch gelungen!

    Gruß Frank
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. Oktober 2012, 20:00

    Muss auch tatsächlich ein sehr grosses Areal sein. Da kann man schon die Natur geniessen und neue Kraft tanken.

    Es grüsst dich Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz