Zurück zur Liste
Schloss Löbischau ( ja ohne Turmspitze, SORRY !!! ) Aber mit Satellitenschüssel !.

Schloss Löbischau ( ja ohne Turmspitze, SORRY !!! ) Aber mit Satellitenschüssel !.

1.319 5

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Schloss Löbischau ( ja ohne Turmspitze, SORRY !!! ) Aber mit Satellitenschüssel !.

Burgen und Schlösser aus Sachsen und Thüringen

Kommentare 5

  • Helga Blüher 6. April 2009, 14:53

    Zum Glück hat man die Schüssel farblich dem Dach angepasst, so wirkt sie nicht so störend und man entdeckt sie eigentlich erst beim zweiten Hinschauen.
    Das mit der Turmspitze dagegen ist schon ein wenig Schade, aber ansonsten sehr schön von den Farben und dem Licht her.
    LG Helga
  • Die Mohnblumen 5. April 2009, 12:57

    Das sieht auch super aus!
    Klasse Farben hat dieses Schlößchen!
    Grüße Heike
  • möhrchen857 5. April 2009, 12:18

    Das Alte und das Moderne lässt sich fast nicht mehr trennen.
    Schöne farben.
    LG Walter
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. April 2009, 11:19

    Auch ohne Turmspitze ein sehr schön restauriertes kleines Anwesen. Klein aber fein ...
    Es strahlt durch die Farbgebung auch so eine Wärme aus.

    LG Kerstin
  • Armin Leitner (6) 5. April 2009, 10:03

    Ein toller Kontrast zur Wende ( links ).
    ...keine Bange wegen der Turmspitze, die lasse ich auch fast immer weg.
    LG - Armin