Zurück zur Liste
Morgendliches Klar-Schiff machen ...

Morgendliches Klar-Schiff machen ...

781 9

Kommentare 9

  • KnipsoErgoSum 27. Mai 2012, 19:35

    Der Gondoliere gibt dem Blick sehr guten Halt.
    Ganz starke Impression aus Venedig.
  • Annemarie Quurck 23. Mai 2012, 7:25

    Zuerst das Blau und dann der "Tiefgang" das kommt gut

    lg annemarie
  • Heiko Schulz ² 22. Mai 2012, 18:48

    Also, wenn überhaupt Unschärfe, dann aber so, dass eben der Hintergrund noch klar zu erkennen ist. Denn das macht das Foto gerade aus: Jeder erkennt diese Brücke im Hintergrund, die eigentlich immer im Vordergrund steht - gnadenlos. Hier ist sie wohl da, aber eben nicht Hauptakteur. Ich finde das gut so. Es passiert eben auch etwas in der Umgebung von Venedigs absolutem Wahrzeichen.
    Grüße, Heiko.
  • ilsabeth 22. Mai 2012, 13:12

    Die schlauen Sachen wurden alle schon gesagt, deshalb schreibe ich dir nur noch, wie gut mir das Bild der blauen Gondeln beim Aufstehen gefällt!:-)
    LG ilsabeth
  • Dieter Behrens K.T. 22. Mai 2012, 12:33

    Das hast Du sehr gut gesehen und festgehalten. Klasse Bildschnitt.

    LG a.In.Dieter
  • Kerstin Schulz - Berlin 22. Mai 2012, 12:33

    @Anke Gehlhaar
    Da hast Du wohl recht...
    Oha, wat Arbeit!
    Mal schauen ... ;-)
  • Anke Gehlhaar 22. Mai 2012, 12:29

    Ausnahmsweise hätte ich hier einen Wunsch zum Bild.
    Um die herrlichen blauen Schiffe mit ihren Masten klarer wirken zu lassen, den Hintergrund unscharf darstellen.
  • lophoto 22. Mai 2012, 11:54

    fein den alltag dargestellt

    klasse farben
  • Heike J 22. Mai 2012, 11:32

    schön, der blick über die Gondeln gefällt mir

    Heike