Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kristin von Valuga

Kristin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2009 um 22:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein weiteres vom Wochenende und zugleich der Letzte Upload der Woche und August...viel geshootet in den letzten 4 Wochen :)

von der gleichen Serie:

Kristin OI von Valuga
Kristin OI
Von
3.9.09, 10:33
75 Anmerkungen


Ob der alte Bock noch fährt von Valuga
Ob der alte Bock noch fährt
Von
30.8.09, 23:03
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





michael mueller photography, 31.08.2009 um 22:44 Uhr

Gefaellt! Vor allem mag ich die kontrastreich bearbeitete Lokation ... oder is die etwa so? Dann musst Du mir unbedingt verraten wo ich da hin muss fuer ... ;o)))

Gruss, Micha ...



sandyjolly, 31.08.2009 um 22:49 Uhr

Echt wunderschön. Tolles Licht. Hübsches Model...
LG Sandy



Valuga, 31.08.2009 um 23:06 Uhr

@SujAS, die Location ist so, da ist nichts bearbeitet oder hinzu ge"EBV'd" ich sags dir mal per twitter


Peter Werle jun., 31.08.2009 um 23:11 Uhr

das gefällt mir jetzt richtig gut.
LG Peter



Bella Maja, 31.08.2009 um 23:26 Uhr

wunderbar, gefällt mir sehr, fein mit dem Licht


René von der Stein, 1.09.2009 um 0:32 Uhr

mag die szene allerdings hättest für mich das licht weg lassen können ;-)


Valuga, 1.09.2009 um 9:03 Uhr

@Peter, ich hatte damit gespielt, aber mich am Ende doch für eine leicht entsättigte Version entschieden. Aber du hast recht in SW sah es auch sehr sehr gut aus.
@all, danke für das Feedback, freut mich das die Stimmung bei euch ankommt.

Danke natürlich auch an das Model!!



Rainer Szesny, 1.09.2009 um 9:25 Uhr

Erscheint mir das Gesicht leicht
gräulich???



Valuga, 1.09.2009 um 9:29 Uhr

@Rainer,

ein wenig ja, wenn ich es mir hier auf der Arbeit am Laptop anschaue wirkt es tatsächlich so. Zuhause am kalibrierten Monitor war das nicht so. Der Eindruck, ann aber durch den leichten Farblook je nach Monitor begünstigt werden. Aber meine absicht war und ist natürlich kein graues Gesicht.

bg Valuga



Mathias Glaschick, 1.09.2009 um 14:31 Uhr

Sehr schönes Bild ich mag diese Unwirklichkeit.
Gruß Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 965 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/50)naechstes