1.119 4

-MO-


kostenloses Benutzerkonto

Licht und Farben

Beschreibung eines Tages am Taj Mahal: Am Morgen sehr diesig, später aufheiternd bis zu relativ klarer Luft am Mittag, danach kaum Änderungen bis in die Abendstunden, in denen sich ein besonderes Farbenspiel zeigt.
Die gezeigten Bilder wurden aufgenommen im November 2008 um (von links oben nach rechts unten): 9:27 Uhr, 16:35 Uhr, 17:17 Uhr und 17:43 Uhr. Später war es auch noch schön, aber Stative sind leider verboten und i.d.R. mit Sonnenuntergang wird der Park mit Nachdruck geschlossen.

Der erste Blick
Der erste Blick
-MO-

Kommentare 4

  • Schaeffer Pierre 26. Juni 2009, 12:07

    Very interessant foto bravo i like it :))
  • Thom Vogt 11. Juni 2009, 13:15

    Schöne Collage. Egal zu welcher Tageszeit man dorthin kommt, es sind immer Touristen da!
    Gruß, Thomas
  • don dete kuczerek 10. Juni 2009, 9:43

    Hm... und was will uns der Kuenstler nun genau mit dieser Standardmotivserie sagen??

    d_k
  • Wulf P 10. Juni 2009, 8:49

    ja, so kennt man es, mehr oder weniger

    google kennt über eine mio pics des motivs, die meisten davon aus dieser perspektive (und viele mit stativ)

    ich finde, ihr habt viel, viel bessere - ich mag das mit den arbeitern im vordergrund in eurem profil lieber oder euer self(?)