Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Die Haare schön

hat der Marabu im Zoo Duisburg. Und überhaupt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ich mag diese Vögel jedenfalls...

Kommentare 46

  • pitt1958 4. Januar 2017, 12:57

    Eine wunderbare Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • A. Deichvoigt 1. März 2016, 17:50

    Von vorn bis hinten 1a, deine Aufnahme. Schön im Profil erwischt und ehrlich gesagt, sie sind ja nicht die schönsten Vögel. OK, es ist Ansichtssache, klar, aber hier kann man ja schon fast "hui" sagen. Gefällt mir.

    lg AD
  • Friederike Löwer 19. Februar 2016, 18:40

    Ich auch :-) Wunderbares Portrait!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Conny Müller 9. Februar 2016, 21:07

    Ich finde ihn supersüß und er ist der hübscheste Marabu, den ich jemals gsehen habe!!!!
    LG
    Conny
  • Ria Trouw 30. Januar 2016, 20:47

    Einfach ganz klasse dein Lockenkopf Gefällt mir sehr gut!
    LG Ria
  • TeresaM 29. Januar 2016, 16:12

    Tu lui as fait un fantastique portrait à ce marabout +++
  • Eifelpixel 28. Januar 2016, 10:58

    Hat wohl frische Dauerwellen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Winfried Bals 28. Januar 2016, 9:32

    er ist immer für eine Diskussion gut
    was will man noch
    LG Winfried
  • guvo4 27. Januar 2016, 23:50

    Strahlend schön mit Dauerwelle, bisschen Tönung im Gefieder, und fertig ist die eigenwillige Schönheit.

    LG Volker

  • Diruwi 27. Januar 2016, 23:44

    Jedenfalls ein bunter Vogel! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Willi W. 27. Januar 2016, 21:50

    Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt. Klasse und in einem feinen Licht hast du ihn hier erwischt. Der Titel passt wirklich super.
    Liebe Grüße Willi
  • Rondina 27. Januar 2016, 21:23

    er ist ein wirkliches Top-Model, toll schaut er aus mit seiner Frisur und seinem Federkleid - in den dezenten Farben !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Erika Avery 27. Januar 2016, 21:21

    ...auch ich mag sie....ein echter Künstler Kopf!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Lichtmagie 27. Januar 2016, 21:19

    er hat nicht nur die Haare schön..

    das ist auch ein fantastisches Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Birgit Held 27. Januar 2016, 20:42

    Ein Charakterkopf ... aber er muss mit einer Kralle in die Steckdose geraten sein, der arme ;-)! LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten