Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Tuff

Zurück aus Kappadokien kommt heute schon mal ein Lebenszeichen. Ab morgen mache ich meine Drohung wahr und mische hier wieder mit.
Die Tuffsteinhütchen sind Zeugen einer vulkanischen Vergangenheit. Diese Wichtelhäuser sind wirklich bewohnt, aus manchen klingt sogar Musik.

Kommentare 40

  • Tobias Städtler 26. September 2012, 0:00

    Eine richtige Zwergenstadt... eine ganz besondere und sehenswerte Landschaft, faszinierend, was es alles gibt. Den Blick hast du schön gewählt.
    LG Tobias
  • Eve 25. September 2012, 0:17

    Das ist ja eine ganz spezielle Wohnsiedlung - hätte nicht gedacht, dass diese Zipfelmützen bewohnt sind.
    Toll!
    LG Eve
  • Marianne Hüsch 22. September 2012, 14:31

    Freue mich das Du wieder da bis und dann noch mit so einer TOLLEN Präsentation

    also vorstellen, das dort noch jemand wohnt kann ich mir nicht
    lg Marianne
  • Jü Bader 22. September 2012, 8:37

    Könnte glatt auch als modern art durchgehen...
    lg jürgen
  • dieterundmarion 22. September 2012, 8:30

    Schon irre diese Formationen :D. Das Tuffgestein erinnert mich an den Mono Lake ;-).
    LG Marion und DIeter
  • Matthias Mempel 21. September 2012, 21:27

    Die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen, ich sehe es ganz deutlich. Mal etwas Ungewöhnliches hier.
    VG, Matthias
  • Ferdi Doussier 21. September 2012, 10:28

    Welcome back!
    schönes Landscape, hat Du Dir Deinen Altersruhesitz angeschaut?;-)

    LG Ferdi
  • Marianne Th 21. September 2012, 9:02

    Ich hatte deine Bilder schon vermißt; Kappadokien habe ich auch noch auf meiner Liste, eine schöne Impression zeigst du hier.
    LG marianne th
  • Eifelpixel 21. September 2012, 7:24

    Das sieht schon urig aus.
    So wohnt nicht jeder.
    LG Joachim
  • Trautel R. 21. September 2012, 5:50

    fantastisch deine aufnahme, ich musste erst einmal nachzählen, es sind wirklich sieben zwerge.
    ich bin begeistert von dieser aufnahnme ... wenn bei mir nur die flugangst nicht wäre.
    lg trautel
  • Bea Herzberg 20. September 2012, 23:46

    herrlich skurrile Landschaft bei bestem Licht aufgenommen
    LG Bea
  • WOLLE H 20. September 2012, 23:45

    Das ist sehr beeindruckend.
    Wunderbare Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • UrsulaH 20. September 2012, 21:09

    Schön, dass du wieder mitmischen möchtest :-), deine Aufnahme ist toll geworden, eine echte Naturerscheinung und man kann es sich kaum vorstellen, wie darin gewohnt wird.....
    LG Ursula
  • alexander malinka 20. September 2012, 20:56

    Unglaublich was es alles gibt.........herrliche und witzige Aufnahme * - *

    LG Alex
  • Jochen D 20. September 2012, 20:34

    Welcome back! Schön dass du die sieben Zwerge mit gebracht hast, vielleicht strampeln die mal kräftig, damit das abends hier etwas schneller geht ;-))
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten