Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Feuerwerk

gibt es im Moment oft und fast überall. Gerade eben habe ich wieder eins aus Richtung Borbeck sehen können, was mich veranlasste, dieses bei der Extraschicht im Landschaftspark Duisburg entstandene Bild aus der Kiste zu holen. Alles muss raus, bevor der Sommer vorbei ist.

Thank you Silvia Simonato. for the proposal.

Mein aktuellstes Bild stammt zufällig von der gleichen Location, nur aus gegebenem Anlass ein wenig zum Neujahrsgruß umgestaltet:

Frohes neues...
Frohes neues...
Jürgen Divina

Kommentare 85

  • JT-Photography 6. Januar 2014, 15:16

    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    Dieses Foto ist echt super!
    LG
  • Petra Mock 1. Januar 2014, 10:53

    Zum ersten Mal in diesem Jahr bei der FC und ich entdecke ein Bild von dir. Das freut mich. Glückwunsch! Dazu ist es eine tolle Aufnahme, die viel Emotionen von gestern trifft: Feuerwerkszauber am Himmel und ein Stück "Heimat". Toll. Vielen Dank dafür.
    LG Petra
  • Rollmöpchen 1. Januar 2014, 10:32

    Besser und schöner kann das neue Jahr nicht anfangen, als mit einem bezauberndem Bild von dir auf der Startseite Jürgen;)))
    Ein Meisterstück******

    Lieber Gruß Gabriele
  • Li.Lo 1. Januar 2014, 10:29

    Hallo Jürgen,
    prosit Neujahr aus Krefeld und St. Tönis - ähnlich schön wie Dein Seiltänzer-Foto zeigst Du hier den Jahreswechsel als Feuerwerk, auch wieder Spitze!
    Gruß Lilo
  • Waldmaus 31. Dezember 2013, 20:33

    Was für eine tolle Feuerwerksaufnahme!!!!
    Morgen um 10.00 Uhr bin ich schon im Wald, so dass ich es nicht auf der Startseite bewundern kann!!!
    VG
    Susanne
  • Thomas Leib 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Franz Sklenak 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    ++
  • KLAAS H 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    -
  • --Opal-- 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    c
  • Jörg Klüber 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Anoli 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Iole S. Trovato 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Cudografie 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Günter Nau 26. August 2012, 15:01 Voting-Anmerkung

    +++