Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Christi Himmelfahrt

heißt der morgige Feiertag. Vatertag ist eine Erfindung von Männern, die meist noch nicht einmal Väter sind und einfach nur ... naja ;-)
Jedenfalls wünsche ich Euch mit diesem Motiv aus dem Aachener Dom einen schönen christlichen Feiertag, egal, wie Ihr ihn verbringt.

Kommentare 30

  • Marianne Hüsch 20. Mai 2012, 13:13

    Mit dem Text muss ich Dir recht geben

    und die Aufnahme passt zum Feiertag
    HERRLICH die Farbe und Bildgestaltung
    von der Schärfe braucht man ja nicht zu reden die ist immer Perfekt
    lg Marianne
  • Pierre LAVILLE 19. Mai 2012, 16:57

    ++++++++++++
    Pierre
  • Trautel R. 19. Mai 2012, 7:00

    ein passendes motiv zum gewesenen himmelfahrtatag.
    hier in bayern verlief dieser sehr ruhig mit den vätern und männern, nur unsere kirchen konnten wegen der andachten teilweise nicht innen aufgenommen werden.
    lg trautel
  • Eifelpixel 18. Mai 2012, 20:38

    Finde ich ein sehr passendes Bild zum Feiertag.
    Und das Mit den Vätern die keine Väter sind bin ich deiner Meinung.
    LG Joachim
  • Conny Müller 18. Mai 2012, 20:24

    he, he, was für ein sakrales Motiv und besonders schön von hinten beleuchtet!!!
    LG
    Conny
  • guvo4 18. Mai 2012, 19:35

    Na ich habe im Nachtdienst gefeiert was es herhielt, natürlcih ohne Bollerwagen, dafür mit Tastatur und Maus :o)

    Feine Aufnahme, die bunten Fenster im HG peppen schön auf.

    LG Volker
  • Dagmar Gernt 18. Mai 2012, 19:20

    Die unscharfen Kirchenfenster geben einen guten farblichen HG. Fein.
    LG
  • Jü Bader 18. Mai 2012, 11:43

    Eine wundervolle Fotografie - allein schon dieses kunstvolle Kreuz, dann dieser tolle HG...
    lg jürgen
  • J. Und J. Mehwald 17. Mai 2012, 23:34

    Danke -
    wir waren bei lieben Menschen zu Besuch! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Axel Sand 17. Mai 2012, 19:06

    Ganz stark fotografiert!
    Mit Arbeit hab ich ihn verbracht...
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 17. Mai 2012, 15:25

    Eine schöne Aufnahme und passend zum heutigen Feiertag.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restfeiertag.
    LG Sibille
  • Tobias Städtler 17. Mai 2012, 14:22

    Ja, da muß man wirklich manchmal daran erinnern, was die Feiertage eigentlich bedeuten... leider...
    Die Aufnahme unter sicher nicht leichten Bedingungen ist dir sehr schön gelungen! Die Wirkung vom Gold kommt ebenso schön heraus wie der farbig leuchtende und sich doch dezent zurückhaltende Hintergrund - eine schöne und stimmige Kombination.
    Auch dir einen schönen Feiertag
    Tobias
  • Beat Götschmann 17. Mai 2012, 14:22

    Wunderbares und passendes Motiv in bester Qualität.
    auch dir einen angenehmen und ruhige christi Himmelfahrt.
    Liebe Grüsse Beat
  • Sigrid E 17. Mai 2012, 14:14

    Wenn es keine Gründe gibt, werden eben welche erfunden....den Muttertag gibt es ja schließlich auch ;-)
    LG
    Sigrid
  • Kerstin und Diddi 17. Mai 2012, 12:51

    Vielen Dank, das wünschen wir dir auch.
    Gefällt mir sehr gut Dein Foto.
    Das Kreuz vor den farbigen Kirchenfenstern kommt sehr gut rüber.
    LG Diddi