Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

16:33h von Kugelbauchi

16:33h


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2012 um 8:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bahnhof Liege-Guillemins, Belgien

Noch eine Variante zum Thema. Mich interessiert einfach nur eure Meinung, will euch aber nicht langweilen, es ist das garantiert letzte mit der Uhr! ;)
Ich habe dort so viele Aufnahmen gemacht und von denen so viele Schnitt-Varianten. Bei den eigenen Fotos tu ich mir immer schwer damit, eine Entscheidung zu treffen... :(

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-meikel-, 29.01.2012 um 9:02 Uhr

diese version gefällt mir noch besser wie die blaue.schöne symmentrie und linienführrung.

gruß meikel



Reisemarie, 29.01.2012 um 9:06 Uhr

das ist echt stark, auch in den farben.
magich grüße
marie



B.andi, 29.01.2012 um 9:17 Uhr

Hallo Susanna,
Ehrlich kann ich Dir nicht sagen, welches Deiner Bilder aus dieser Serie mir
am "besten" gefällt. Für mich ist wie in einer Ausstellung, jedes Bild hat was!
Hier gefallen mir aber sicher die Linien und der klare Mittelpunkt mit der Uhr.
Zudem die unaufdringlichen Farben.
Tolle Bilder,
Gruß Andi



Alexander R.H., 29.01.2012 um 9:19 Uhr

Klasse Bildaufbau mit perfekter symmetrie
VG
Alex



Detlef Dauder, 29.01.2012 um 9:21 Uhr

Klasse Aufnahme mit toller Symmetrie und Bearbeitung.
Gruß Detlef



Heinz Trompetter, 29.01.2012 um 9:29 Uhr

Ein wunderbares Motiv voller Leuchtkraft, an dem man sich mit Recht 'festbeißen' kann ... Schnittmäßig würde ich vielleicht gern die Rahmenlinie, den schwarzen Sockel und auch die dunklen Ecken aus dem Spiel nehmen. Andererseits wäre die Uhr dann etwas sehr knapp unten platziert ?
LG Heinz
Bogen von Heinz Trompetter
Bogen
Von
19.6.11, 0:30
7 Anmerkungen



Werner Sperl, 29.01.2012 um 9:39 Uhr

Mein Favorit !!!!!!!!!!!!!!!!!


Heidi G. K., 29.01.2012 um 9:53 Uhr

perfekt!
Gruß Heidi



dorlev, 29.01.2012 um 10:11 Uhr

SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß dorle



aeschlih, 29.01.2012 um 10:18 Uhr

Du langweilst nicht Susanna, du bereicherst den Sonntag... :-)
Auch diese Variante ist sensationell!
sonntägliche Grüsse Hilde



Friedrich Walzer, 29.01.2012 um 10:21 Uhr

Als ersters,zieht es mich zur Uhr und dann Ripperl für Ripperl gleitet mein Auge in die Höhe.Und wider zum Zeitmesser zurück.....Dann schaltet sich mein Gehirn dazu....Na seawas 16.37 so spät ist es schon. ;o))
Sehr gute Regie,bei deinen Aufnahmen verweile ich gerne und fad wird mir nie. ;o))
LG vom 2ten,Fritz´l



Karl-Heinz Bitter, 29.01.2012 um 11:45 Uhr

langweilig wird dieser Bahnhof nie :-)
Mit den Entscheidungen geht es dir wie anderen Leuten auch :-)))
Was mir jetzt schon bei mehreren deiner Bilder aufgefallen ist: eine leichte Verzerrung, besonders wenn grade Linien an der Bildkante zu sehen sind.
Du kennst DxO?? das entfernt sowas automatisch beim entwickeln aus RAW.
Ansonsten klasse Bilder
lg Karl-Heinz



Kugelbauchi, 29.01.2012 um 13:14 Uhr

Vielen Dank Euch allen!

@Karl-Heinz Bitter: DxO kenne ich (noch) nicht, muss mich da mal schlau machen. Danke für den Tipp!!!
Ich entzerre meist erst im PS, aber bei solchen Aufnahmen achte ich offenbar zu selten darauf. Ich muss besser schauen lernen! :)

GLG Susanna



Wolfgang Graf, 29.01.2012 um 14:52 Uhr

Ich finde, in diesem wunderschönen bahnhof ist die Uhr, egal wo, das Tüpfelchen auf dem i.
In sw, z.B., finde ich das auch immer stark.
lg
Wolfgang



Sabine P, 29.01.2012 um 15:06 Uhr

Sehr Klasse mit dieser Uhr

LG Sabine



Karl H, 29.01.2012 um 17:36 Uhr

Mein Fav bleibt das Quadrat. Wegen der Blautöne ...

lg Karl



Harald Lenzeder, 29.01.2012 um 17:55 Uhr

Als mein Favorit aus der Serie ist "Time Square", weil ich solche engen Schnitte mag. Aber gut sind alle Aufnahmen auf jeden Fall - jede ist irgendwie anders auch wenn sie sich ähneln.
vg
Harald



Birnbaum Werner, 29.01.2012 um 18:16 Uhr

Tolles Foto +++ Vg Werner


Thomas Zydatiß, 29.01.2012 um 19:41 Uhr

grandios Deine Beobachtungsgabe in der Architektur.
LG Thomas



Herta-Wien, 29.01.2012 um 20:00 Uhr

Auch diese Aufnahme...für mich... vom Feinsten
Einen lieben Gruß
von der Insel
Herta



Stefan Kuba, 29.01.2012 um 20:29 Uhr

Hat eine andere grafische Wirkung. Die Reduktion ist weniger ausgefallen -ich denke das ist Geschmacksache. Mir persönlich sagt die vorherige Aufnahme mehr zu -hat eher etwas zen-buddhistisches an sich.


LG Stefan



Christa Kramer, 29.01.2012 um 20:33 Uhr

Vor lauter hin und her klicken, weiß ich überhaupt nicht mehr, was mir besser gefällt! Die sind ja alle so was von perfekt, dass es nichts zum Aussetzen gibt!
Mir gefallen sie ALLE! Pasta!
Liebe Grüße Christa



JoWa, 29.01.2012 um 23:15 Uhr

wahnsinn...
da bekommt die zeit eine total andere wirkung....
mir gefallen alle, die perspektiven und farben sind stark
lg josef



Christiane Steinicke, 30.01.2012 um 7:55 Uhr

eigentlich sind beide Bilder sehr schön und haben ihre eigene Wirkung, ich kann mich da eigentlich nur Andi anschließen, auf jeden Fall eine sehr gute Arbeit
lg



spellmaster, 30.01.2012 um 12:48 Uhr

perfekter Bildaufbau/Schnitt -
einfach ein herrlicher Anblick

lG

Robert



Carmen Lange, 30.01.2012 um 19:45 Uhr

+++


Peter Führer, 30.01.2012 um 21:42 Uhr

Großartiger Bildaufbau,fantastisch. LG Peter


Otto Krb, 1.02.2012 um 12:41 Uhr

Eine weitere schöne Variante - jede hat ihren eigenen Reiz!
LG, Otto



Georges Vermeulen, 2.02.2012 um 14:41 Uhr

+++


Elista, 4.02.2012 um 18:29 Uhr

Dieser Schwung, das ist ja wie am Flughafen so viel Dynamik! Also solche ruhige Hand zu haben und so toll hinzubekommen-Bravissimo!
LG Lydia :-)



Rolf Brüggemann, 5.02.2012 um 10:36 Uhr

bei diesem finde ich das Format richtig gut und ja die gedeckten Farben haben auch ihren Reiz.
Für mich wird das nicht langweilig mit diesem Motiv...lg.



Zwecke, 6.02.2012 um 11:42 Uhr

Ein ganz großer Scrolleffekt und tolle Symmetrie, kannst du gleich für ins Visier nehmen :-)
LG Horst



Kugelbauchi, 6.02.2012 um 13:58 Uhr

Vielen Dank Euchallen, auch für die kritischen Stimmen!

@Zwecke: danke, aber da hab ich eh schon was, das ich noch nicht hier gezeigt habe! ;)

LG Susanna



Jochen aus Bremen, 8.02.2012 um 7:14 Uhr

Die ganze Bahnhofsserie aus Lüttich ist Dir traumhaft gut gelungen.
Symmetrische, scharfe, toll bearbeitete Kunstwerke. Fantastisch.

LG Jochen



AnneTK, 14.02.2012 um 16:00 Uhr

Deine Bahnhofsbilder sind umwerfend schön, ich kann mich nicht für eine Version entscheiden.
Der Roll-Effekt ist ungemein faszinierend.
Ich bewundere Deine Bildkunst sehr.
LG, Anne



Blue Skies, 18.02.2012 um 18:49 Uhr

Favorit!


Felix Schönberg, 23.02.2012 um 12:09 Uhr

hmpf...gerade festgestellt habe ich dass ich da auch schon war...und dieses Motiv irgendwie verpasst habe ! wunderbar das....grussvonfelix


scubaluna, 14.04.2012 um 18:05 Uhr

G R A N D I O S

scubaluna



NOMphoto, 14.04.2012 um 18:05 Uhr

G.E.N.I.A.L.!

norbert
12 - 19:59:50 von NOMphoto
12 - 19:59:50
Von
11.4.12, 21:56
17 Anmerkungen



Prantl Christian, 14.04.2012 um 18:05 Uhr

Klasse Foto
Gruss Christian



-gb-, 14.04.2012 um 18:16 Uhr

Ich finde das Foto klasse. Bildschnitt auch.
LG Gudrun



Klaus-Günter Albrecht, 14.04.2012 um 18:24 Uhr

Klasse. Die Zentralperspektive paßt gut.
Liebe Grüße Klaus



KepperPhotographies, 14.04.2012 um 18:29 Uhr

Großartig!


Stefan Kuba, 14.04.2012 um 18:30 Uhr

Gratulier dir zum FC Startseiteneintrag.
Is ja a wirklich a cooles Foto!

LG Stefan



Alois E., 14.04.2012 um 18:37 Uhr

Erstklassiges Startseitenfoto!
lg Alois



sarah s., 22.07.2012 um 21:43 Uhr

Das ist ebenfalls eine absolut gelungene Arbeit, bei der Dein sicheres Gespür für Formen und Farben zum Ausdruck kommt. "Sensationell"! Und voll verdient, um auf der Startseite der FC zu erscheinen.

Liebe Grüße
Sarah



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3422/3421)