Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flotter Dreier in Pink von se16n

Flotter Dreier in Pink


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2009 um 7:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Drei Nelken. Das Bild ist keine Montage, sondern die drei wurden für das Bild nebeneinander fixiert (Pizzakarton hochkant, Löcher rein, Blumen rein für die gleiche Höhe jeweils mit einer Wäschklammer fixiert, dass sie nicht weiter in den Karton rutschen konnten).
Beleuchtung: Zwei Studioblitze (30x90 Lichtwanne von links und weisser Schirm von rechts)

Andere Bilder:
Mach doch mal Pause... (RELOAD) von se16n
Mach doch mal Pause... (RELOAD)
Von
12.4.09, 23:21
17 Anmerkungen

Wasser in Düsseldorf:
Düsseldorf - Medienhafen II (Reload) von se16n
Düsseldorf - Medienhafen II (Reload)
Von
7.4.09, 20:35
81 Anmerkungen

Wasser in Hamburg:
Haus der Photographie von se16n
Haus der Photographie
Von
2.4.09, 21:04
19 Anmerkungen

Wasser im Köln:
Köln - Severinsbrücke von se16n
Köln - Severinsbrücke
Von
10.4.09, 20:37
14 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Hansen, 15.04.2009 um 7:21 Uhr

Nelken sind nicht so meins - aber Dein Foto schon - klasse in den kräftigen Farben...!!!
Die Enstehungsgeschichte kommt aber auch nicht schlecht - ich hoffe es gibt noch Fotos vom "Making off"... :-!
Schönen und sonnigen Tag noch
LG
Jürgen



Maschka Tanja, 15.04.2009 um 7:22 Uhr

Schick schick schick mein Lieber!!!
Klasse präsentiert und ich dachte du fotografierst nur nachts *lach*
Saubere Arbeit die überzeugt!
LG tanja



Clairlune, 15.04.2009 um 7:27 Uhr

Die Nelke gehört nicht zu meinen Favoriten unter den Blumen, aber so wie Du sie hier präsentierst, ist das sehr bemerkenswert!
Farbe, Licht und Schärfe sind perfekt! Gefällt mir!
Interessant auch die Anleitung zum Handeln!
Lg
Barbara



se16n, 15.04.2009 um 7:37 Uhr

@Jürgen:
Fotos nicht aber als Tip. Die Käsesorte ist entscheidend für das Gelingen.
Das mit dem Karton war spontan, aber sicherlich nicht das letzte Mal als Hilfsvase zum parallelen Fixieren.
LG Jochen



Karl-J. Gramann, 15.04.2009 um 8:06 Uhr

künstlerisch wertvoll......
würde ich sagen, eine ideee gut umgesetzt. vor allem das licht spielt hier die entscheidende rolle.
wunderschön.....
vg karl



emmo, 15.04.2009 um 9:24 Uhr

schöne Anordnung. Gefällt mir.
lg emmo



Gü Schmitz, 15.04.2009 um 16:39 Uhr

Wirkt schon sehr effektvoll bei Deiner Beleuchtung ,die Nelken kommen sehr scharf und dominant 'rüber!
LG gü



Bernhard Käuflin, 15.04.2009 um 16:47 Uhr

sagenhaft,ganz grossartige Arbeit
gefällt mir sehr gut
LG Berny



Ch. Reinhardt, 15.04.2009 um 21:19 Uhr

So gefällt es. Schönes Licht, schöne Farben. Nur der HG ist etwas unruhig.


Hiltrud Fydrich, 15.04.2009 um 21:23 Uhr

So mag ich Nelken auch.
Tolle Idee!
LG Hiltrud



Herbstfrau, 16.04.2009 um 2:45 Uhr

Schön ausgeleuchtet, und der Bildaufbau stimmt auch.
Gleich heben sie ein Beinchen und tanzen los - jedenfall entspricht das meiner Erwartung.
Liebe Grüße
Angelika



Marthy Fischer, 18.04.2009 um 10:51 Uhr

Wow! Super Foto! Toll umgesetzt. Wirkt so elegant. Was man mit Pizzakartons doch so alles machen kann...

LG, Marthy



Inga St., 19.04.2009 um 11:29 Uhr

Ganz toll gemacht! Kompliment.

Lg, Inga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.132 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3592/3591)