Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwingung (ohne blau) von Juergen Tailor

Schwingung (ohne blau)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2008 um 18:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dies ist die "normale" Variante der "Kellertreppe" hinunter zur Garderobe und Bar. Bin für Meinungen dankbar!
http://www.theater-erfurt.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Kohl, 12.07.2008 um 19:18 Uhr

Da ich mir die Bilder nach der Reihenfolge des Einstellens anschaue, hier das Ergebnis: Die "alkoholisierte" Variante spricht mich mehr an, da sie durch das intensive Blau m.E. mehr Spannung erzeugt; die "Normalvariante" empfinde ich "nur" schlicht als schön.
V.G. Wolfgang.



Seven Seconds , 12.07.2008 um 19:29 Uhr

gefällt mir in blau noch besser :-)


Sebastian Schmidt (EF), 12.07.2008 um 20:00 Uhr

Hallo Jürgen,

beide Varianten haben was, aber mir gefällt das Blaue auch besser. Auf jeden Fakk eine interessante Treppe.

LG Sebastian



ferran petit , 12.07.2008 um 20:13 Uhr

excellent play of lignes


ferran petit , 12.07.2008 um 20:14 Uhr

favorite


Susi Bloeck , 12.07.2008 um 21:32 Uhr

Klasse! Das Foto hat eine tolle Wirkung. Meine erste Assoziation war ein Notenschlüssen, aber ich hab auch viel Phantasie! ;)))
Sehr schön auch in Kontrast und Tonung. Gefällt mir!

LG Susi



Marina Luise , 12.07.2008 um 21:47 Uhr

Beim ersten Bild achtet man mehr auf die Farbe bei diesem mehr auf die Architektur! Schön sind beide - mir gefâllt dieses als Architekturaufnahme weit besser!
Es wirkt auch irreal mit dem schwarzen HG- erinnert an die Konstruktionen von Escher! ;)



acima, 12.07.2008 um 23:42 Uhr

Das finde ich ganz klasse!
Lg Andrea



Andreas.Ka., 13.07.2008 um 2:18 Uhr

Diese Version gefällt mir besser, wie ein s/w mit dem geländer als Farbtupfer :-)


Jürgen M. Steinmetz, 13.07.2008 um 20:08 Uhr

Die Form ist bestechend. Eine Variante sah ich in der 6. Landesfotoschau von Jürgen Müller.
LG Jürgen



Diana Ueberschaer , 13.07.2008 um 22:20 Uhr

Ich finde die normale Variante besser,das blaue Motiv rauschte sehr. Tool e Detailaufnahmen von der Oper.
LG Diana.



wolf rabe, 19.07.2008 um 0:57 Uhr

für mich kommt die eleganz der treppe und der motivwahl hier besser rüber.
sehr gut und nützlich der link.



Georges Vermeulen, 3.09.2010 um 18:09 Uhr

Klasse Arbeit++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)