780 19

Helge Beckert


Premium (Pro), Berlin

kanal voll ?

... dann hilft der "zauberhafte spielmannszug"

( aus dem fenster geblickt )

Kommentare 19

  • Dorothee 9 3. September 2015, 8:50

    und als farbenbewußter Mensch gefällt mir hier besonders: blau-grün auf Wagen und in der Arbeitskleidung
  • Dorothee 9 3. September 2015, 8:47

    ich mag die Werbung auch, die man jetzt vermehrt sieht - weg vom grauen, seriösen Bankangestellenslogan, manchmal wirkts aber auch krampfhaft lustig, finde ich dann wiederum doof
  • paules 29. August 2015, 17:23

    wenn die Spielen könnten...das wär es!!
    LG Paul
  • Rebekka D. 28. August 2015, 21:52

    und erst noch farblich passend die Herren Spüler... ;o) Rebekka
  • Sprotte 28. August 2015, 19:48

    Kunstbanausen diese.....:o)) aber spülmannszug sein wollen, naja muss ja auch One hit Wonder geben :o)))
  • Helge Beckert 28. August 2015, 19:20

    @ sprotte : smoke on the water hatten die nicht im angebot !! ,-))
  • Sprotte 28. August 2015, 19:18

    Ich schätze sie haben dann Händels Wassermusik gespült :o)))))
    LG Reiner
  • F A R N S W O R T H 28. August 2015, 18:36

    sie können nie genug bekommen ;-)
  • Helge Beckert 28. August 2015, 17:13

    @ claire : die musste einfach liep-haben ! !
  • Claire Werk 28. August 2015, 17:10

    Der Spülmannszug ist bald durch, schlimmer sind die Rohrleger, die monatelang alles aufbuddeln.
    LG Claire
  • Helge Beckert 28. August 2015, 17:03

    @ wolfgang :
    dieser scheiss kam im ost-tv am montag,
    und dann wurden wir in der schule tags-darauf 'belästigt'
    per tv !!
    hach !! und die explosiven 'genosinnen und genossen,
    fanden das super-gut ---)
  • BilderWolle 28. August 2015, 16:50

    ..is jetzt aber nich der "Schwarze Kanal" der da gereinigt wird :-)) ..oder
    Gruß
  • Maud Morell 28. August 2015, 14:14

    Ein schöner Moment aus dem Alltag einer Straße.
    LG von Maud
  • Wolfgang Weninger 28. August 2015, 13:14

    mittlerweile sind die Kommunaldesigner in allen Bereichen zugange ... solange wir alles zahlen ... aber es sieht doch deutlich besser aus als zuvor :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helge Beckert 28. August 2015, 12:54

    @ sabine : diese ideen auf bwb, bsr, offizielle mülleimer... müsste man / frau eigentlich mal sammeln (fotografisch)
    zeugt von kreativität.
    sicherlich war ein hundert-köpfiges designer-team damit beauftragt... garantiert saßen 2 kreativ-köppe nachtens da am kneipentisch....
    ( jedenfalls entwarfen wir für unse band damals so die plakate)....
    ;-)

Informationen

Sektion
Ordner B- Friedr.hagen
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 80