Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsgefühle von Maddy M.

Frühlingsgefühle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2010 um 7:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. könnte man bei diesem Anblick bekommen! :)

... unterwegs mit auf der Insel Mainau, hat Spaß gemacht!


Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Keilhofer, 19.04.2010 um 7:43 Uhr

Oh ist das eine wunderbare farbenprächtige, fröhliche, von Fülle strotzende Collage.
Ich wünschte, ich wär dort...und könnte es so perfekt darstellen wie Du.
Danke für die guten Wünsche zur neuen Woche...das gleiche an Dich!
LG
Barbi



Cleo Matis, 19.04.2010 um 7:46 Uhr

...die haben wir inzwischen doch alle sowieso schon, aber Deine herrliche Collage verstärkt sie natürlich noch um ein Vielfaches - wunderschön, Maddy
LG Cleo



Günter K., 19.04.2010 um 7:51 Uhr

..und sie branden an die knorrigen Bäume, denen das in dem Alter auch mal ganz gut tut. Das Kribbeln geht bis in die Wurzeln, die dann mehr Wasser saugen, dann werden sie unweigerlich grün. Wir waren gestern auch in einem Park (mit Mainau natürlich nicht vergleichbar), die Menschen freuten sich wie kleine Kinder an der überbordenden Blumenpracht. LG Günter


Irca Caplikas, 19.04.2010 um 8:01 Uhr

was für eine Farbenpracht!


Conny Arnold, 19.04.2010 um 8:07 Uhr

Wunderschöne farbenprächtige Collage - Titel passt
LG Conny



Eva Winter, 19.04.2010 um 8:24 Uhr

Oh ja - das ist einfach eine Pracht - wunderschön deine Zusammenstellung.
LG und dir ebenfalls eine angenehme Woche,
Eva



Astrid K., 19.04.2010 um 8:37 Uhr

Traumhaft. Was für eine herrlich bunter Zeit. Tolle Präsentation. Das rechte Bild ist der Hammer !!!!

Lg
Astrid



Anett Kunstmann, 19.04.2010 um 8:46 Uhr

wow - also schon das rechte Bild alleine ist ja super schön. Und als Collage zusammen mit der einzelnen Blüte in groß - ganz toll

LG anett



Andre Klattowsky, 19.04.2010 um 8:55 Uhr

Eine klasse Arbeit.
Zusammenstellung und Farben sind sehr schön.
vg
andre



lightning, 19.04.2010 um 9:02 Uhr

Die habe ich schon die Frühlingsgefühle ... besser kann man das fotograisch gar nich umsetzen...finde die Zusammenstellung einfach gut :-)
LG ute



Saphira K., 19.04.2010 um 10:13 Uhr

wundervolle collage.
beide aufnahme für sich jeweils aus genialen perspektiven aufgenommen.
auch dir einen schönen wochenstart.
lg heike



Novemberkind, 19.04.2010 um 10:34 Uhr

wie gut, wenn man nicht unter heuschnupfen leidet und diesen anblick genießen, statt geniesen kann.
ein toller farbenfroher zweiteiler, maddy!
lieben gruß. bina



Heinrich Brendel, 19.04.2010 um 10:47 Uhr

Richtig wundervolle Collage.
genialer Bildaufbau der Bilder.
LG



Pe-Sto, 19.04.2010 um 11:05 Uhr

... farbenprächtig ... ein Genuß für Auge und Seele ... eine wundervolle Collage.
lg Peggy



Hubertus R. Becker, 19.04.2010 um 11:14 Uhr

WOW-klasse. Eine wahrhaft farbenprächtige Frühlingswiese.
LG Hubertus



Knippsomat, 19.04.2010 um 13:01 Uhr

Oh jaaa, ein schönes Bildchen, fein gemacht!

lg Christian



Marlis E., 19.04.2010 um 13:23 Uhr

Herrliche, wundervolle Farben sind das. Ein Bild, wie gemalt.
Ich hoffe, dass der Frühling noch lange anhält.
Eine flammende Collage.
Dir ebenfalls eine gute Woche.
LG Marlis



Maria João Arcanjo, 19.04.2010 um 15:46 Uhr

very good collage. Congrats.
Beijinhos
MJ



DreA.B, 19.04.2010 um 15:54 Uhr

Hach, sieht das toll aus!
Feinste Collage,
allein das rechte Foto ist schon ein Traum :-)
lg, Andrea



- Andre -, 19.04.2010 um 18:05 Uhr

wunderschön diese Frühlingspracht...!


N I N A . B, 19.04.2010 um 18:47 Uhr

Eine ganz bezaubernde Präsentation!
Liebe Grüße, Nina&Ralf



Petra-Maria Oechsner, 19.04.2010 um 19:27 Uhr

da leuchtet und blüht es ja herrlich auf deinen bildern...
wie eine lustige wandertruppe ziehen die tulpen über die wiese´und an den bäumen wird erst einmal rast gemacht..:-)
ich glaube ich muss ganz schnell mal in meinen luisenpark .-))
lg petra



DoroS, 19.04.2010 um 20:10 Uhr

Eine sehr schöne Präsentation der Blütenpracht auf der Mainau
LG Doro



mond.rose, 19.04.2010 um 20:36 Uhr

wunderbarer Farbschmaus..klasse Maddy!


Ruth P, 19.04.2010 um 22:00 Uhr

Superschön diese Tulpenwelle ;-)
LG Ruth



Anla, 19.04.2010 um 23:54 Uhr

Herrlich finde ich diese Wiese mit den Stämmen.....eine Pracht !!
Gruß Anla



Dorothé Straßburger, 20.04.2010 um 6:51 Uhr

herrlich diese tulpenwiese!
mag ich sehr, wenn die blumen nicht so in steife beete reingequetscht werden sondern sich so schön natürlich verteilen.

liebe grüße, doro



Petra S, 22.04.2010 um 22:07 Uhr

Das sind wunderschöne Farbkleckse in der grünen Wiese. Die Collage strahlt wirklich Frühlingsgefühle aus. ;o)
Liebe Grüße Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (249/248)