Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bambergs Türme ... reload! von Wiltrud Doerk

Bambergs Türme ... reload! 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2004 um 20:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal sehen, ob die Größe jetzt stimmt!?

Zur Zeit im Voting:
Bambergs Türme ... #02 von Wiltrud Doerk
Bambergs Türme ... #02
Von
13.12.04, 19:26
99 Anmerkungen



Anmerkungen:

Gabriela (Ella) Powel, heute um 19:19 Uhr
da sind sie ja wieder!! feine nebelstimmung in zarten pastelltönen... gefällt mir sehr gut!!
lg, ella ;o))

Stin [N], heute um 19:20 Uhr
hallo wiltrud,
oh ja, das ist die mal wieder wundervoll gelungen so zart und ein wundervoller hauch farbe!
lg stin

Joerg Brusius, heute um 19:21 Uhr
Alles klar!

Henrike Reuther, heute um 19:21 Uhr
Eine Stimmung wie im Märchen.
Ein sehr schönes Foto.
LG
Henrike

Barbara M. Kirchner, heute um 19:23 Uhr
Tolle Frühwinterstimmung, da wird's einem ja kalt ums Herz. Sehr, sehr schönes Bild

Lg
barbara

Stephan Kriwet, heute um 19:28 Uhr
Absolut schön, eines der besten Fotos von dir.
Das kann man wohl nicht mehr besser fotografieren und präsentieren. Ich bin begeistert.

Gruß Stephan



Stefan Siemers, heute um 19:30 Uhr
Eine exzellente Aufnahme!
Besonders diese Pastellfarben sind herrlich!
Klasse gemacht!

lg Stefan

Rudi Gauer, heute um 19:32 Uhr
Deine Bamberger Kulisse könnte für eine Disneyproduktion Modell stehen,
man wartet geradezu, daß Peter Pan darüberfliegt.

LG Rudi

Wolfgang Knorz, heute um 19:32 Uhr
Etwas geheimnisvoll im leichten morgentlichen Dunst - sehr schön anzusehen.

Gruß
Wolfgang

Hartmut Lerch HL, heute um 19:37 Uhr
sehr fein, wunderbare stimmung.

lg
hartmut


Matthias Endriß, heute um 19:42 Uhr
Herrlich. Da habe ich jahrelang in Bamberg studiert, aber so eine Stimmung habe ich dann doch noch nicht gesehen. Von wo ist das aufgenommen? Das müsste St. Jakob sein da im Vordergrund, also tippe ich mal auf Villa Remeis.
LG Matthias

Wolfgang Sch., heute um 19:43 Uhr
Phantastisch...mit derartigen Lichtverhältnissen kannst Du perfekt umgehen..(da bin ich etwas neidisch :-)))
Gruß, Wolfgang

Jannis G., heute um 19:44 Uhr
Alles schon geschrieben:)
Ein wundervolles Foto
lg
Jannis

Bernd Schlenkrich, heute um 19:49 Uhr
Hallo Wiltrud,
die Silouette der Stadt gefällt, so wie du es zeigst.
LG
Bernd

Thomas ... H., heute um 19:51 Uhr
schön . . . stimmungsvoll . . . mit viel tiefe. das licht ist bezaubernd.

lg . . . thomas

Roswitha Schleicher-Schwarz, heute um 19:52 Uhr
Traumhafte Morgenstimmung - ganz besonders hübsch durch die rauchenden Kamine. Sehr zarte Bamberg-Impression.
Herzliche Grüße
Roswitha

Günter Peschel, heute um 19:54 Uhr
Sehr, sehr schön!
Günter aus Nürnberg

Maria Jessel, heute um 19:59 Uhr
Eine märchenhafte Nebelstimmung!!
LG Maria

Gerdi Hübner, heute um 20:14 Uhr
eine ganz starke Aufnahme von den Bamberger Türmen im Nebel. Sieht von deiner Seite her wieder ganz anders aus als wir sie sehen
lg
gerdi

Karl G. Vock, heute um 20:15 Uhr
Man spürt förmlich die Kälte.
Sehr schönes Stimmungsbild.

Gruß Karl

Horst Wunderlich, heute um 20:20 Uhr
Das ist ein wunderschönes Bild! Frühmorgens gibt es tolle Lichteffekte.
LG. Horst
Informationen zum Foto
  • 9.726 Klicks
  • 167 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)