Zurück zur Liste
Thermografie Wärmebildkamara Medienhafen Düsseldorf

Thermografie Wärmebildkamara Medienhafen Düsseldorf

1.936 1

Heiner Roeder


kostenloses Benutzerkonto, mönchengladbach

Thermografie Wärmebildkamara Medienhafen Düsseldorf

Das Bild wurde mit einer hochauflösenden FLIR T640 Wärmebildkamera erstellt. Durch die Software Reporter 9.0 mit Panorama Bild Funktion konnten einzelne, radiometrische Aufnahmen zu einem großen Gesamtbild zusammen gesetzt werden. Das Thermografie Bild beinhaltet alle radiometrischen Daten mit Temperatur und Emissionsgrad pro Pixel. Das Bild kann über eine Software ausgelesen werden und mit Messwerkzeugen wie Messpunkte, Messlinien, Hot- und Cold Spots analysiert werden.
Infos unter www.roeder-mst.com

Kommentare 1

  • blueball.GSH 25. Juli 2012, 16:45

    ...und der gemeine Betrachter fragt sich dennoch: was ist nun genau die zu bewertende Leistung an diesem Bild? Für mich ein Wärmebild wie jedes andere - für wissenschaftliche Zwecke sicher brauchbar, als Blickfang hingegen nicht wirklich geeignet.
    Dient vermutlich ausschließlich zu Werbezwecken für die Vermietung von Messgeräten...

    Grüße, Jens

Informationen

Sektion
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FLIR T640
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0
Brennweite 0.0 mm
ISO ---