Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** FROZEN PERCH  *** von André Schwabe

*** FROZEN PERCH ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2008 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute ist mir mal wieder nach ein bischen Wasser und Eis zu Mute :) Ich habe euch aufgrund meiner Reise nach Istanbul noch garnicht so viele Wintershoots von meinem letzten Ausflug zeigen können. Werde es so nach und nach machen. Dieser hier ist auch in einer netten Ecke entstanden. Mir haben die Farben der Steine so sehr gefallen, dass ich am Steilhang herunter geklettert bin um dies näher in Augenschein zu nehmen. Ich kann nur sagen ein Traum. Solche Farben hätte ich da nicht vermutet. Ist ganz in der Nähe des kleinen Caves gewesen dennn ich euch schon gezeigt habe. Das blöde war, dass man dort kaum stehen kann. Es gibt dort nicht sehr viele gute Fotopoints die im trockenen sind. Da ich ja meine Aquaboots hatte bin ich einfach mit meinem Stativ ins Wasser und konnte mir die besten Plätze aussuchen.



Location: Ötztaler Ache / Zwischen Au und Umhausen / Ötztal / Österreich


*** 10 SCHRITTE VON DORT ENTFERNT ***

*** DARK ICE CAVE *** von André Schwabe
*** DARK ICE CAVE ***
Von
23.3.08, 9:45
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mathias Bernhardt , 9.04.2008 um 19:20 Uhr

Sieht gut aus!
LG Mathias



Tanja Seine, 9.04.2008 um 19:33 Uhr

traumhaft schöne Kontraste und Farben!
LG Tanja



Jens Harms, 9.04.2008 um 19:44 Uhr

Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
Gruß Jens



Jeanny Müller, 9.04.2008 um 20:01 Uhr

Dies ist ein Bild, an dessen Aufbau und Farben ich mich garnicht satt sehen kann.... Das wandert sofort zu meinen Favoriten. Wunderbar !!!!!!
LG Jeanny



Uwe Skotschier, 9.04.2008 um 20:01 Uhr

Wunderbar ist hier nicht nur der Farbkontrast, sondern auch der Kontrast von den warm wirkenden Steinen und dem ins Bild ragenden vereisten Ast!!! Außerdem finde ich die Bildgestaltung und den tiefen Blickpunkt sehr gelungen.
LG nach Istanbul
Uwe



Ralf Geier , 9.04.2008 um 20:04 Uhr

super Bild,schöne Farben.
Ciao Ralf



regineheuser, 9.04.2008 um 20:20 Uhr

Traumhaft.....................bin begeistert!!!
+++
Liebe Grüße
Regi



gerla , 9.04.2008 um 20:45 Uhr

Das Motiv und die Farben sind wirklich traumhaft. Mittlerweile steigerst du dich zu einem Wasserfall-Spezialisten. Aber für mich heißt Winter und Aquaboots - No Way! Da fehlt mir wirklich die Härte. Umso mehr muß ich bewundern was du da so alles an Aufnahmen rausziehst.
lg gerla



Tanja Hagedorn , 9.04.2008 um 23:44 Uhr

Sehr schön mit dem "eingefrorenem" Wasser, prima Farbkombi - toll!
LG! Tanja



Roland Brunn, 10.04.2008 um 0:34 Uhr

Sofort sind mir die rostigen Farben ins Auge gesprungen und ich war begeistert !
VG Roland



Horst Lang, 10.04.2008 um 7:53 Uhr

Klasse !!! Spitzenarbeit dein Foto.
HG Horst



Felix Büscher, 10.04.2008 um 8:24 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme André.
Gut, dass Du die Boots mit hattest!
VG, Felix



Karl-Paul Faber, 10.04.2008 um 9:53 Uhr

Fast schon eine surrealistische Ausstrahlung!!!
Kann mich der Aussage von Uwe nur anschließen, Andre´!!
lg karl
viel Spass noch in Istanbul



Rheinbild , 10.04.2008 um 22:48 Uhr

Das hat gelohnt. Sehr Hübsch.
LG
Rheinbild



King. Kai, 13.04.2008 um 20:00 Uhr

Feine Dynamik, welche du durch einen gekonnten Bildaufbau und gezielt eingesetzter Bewegungsunschärfe erzeugst, strömt in herrlichen Farben durch dein Werk.
Eine Komposition, die mein Herz höher schlagen lässt.

Gruß Kai



Eckhard Klöckner, 14.04.2008 um 11:16 Uhr

Ausgezeichnetes Bild von einer Traumecke, dachte zuerst an USA-Südwest!
Gruß Eckhard



n o r B Ä R t, 14.04.2008 um 21:07 Uhr

Wunderschön die Flußlandschaft ! Toll die Farben.
Oben hätte ich etwas beschnitten und ganz leicht noch nach rechts geschwenkt. Präsentation gefällt.

Gruß
n o r B Ä R t



Beda Sylvester WIDMER, 17.04.2010 um 8:34 Uhr

Traumhafte Farben, perfekter Ausschnitt.
Gruß Beda



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (90/89)