2.375 2

now


kostenloses Benutzerkonto, der Ecke

Pizza No 1

Beim Vorheizen lag ich noch bei 350°
nach 6 Minuten gab es die erste Pizza
ich unterschätze die Hitze und habe mir trotz Handschuhe die Pfoten leicht verbrannt :o) Nach weiteren Versuchen komme ich auch locker auf 400° :-)
Für den ersten Versuch war die Pizza echt lecker (noch nicht perfekt)

Gasgrill aus Schweizer Herstellung - dagegen ist jeder Backofen Kindergarten ;-)

So macht das doch Spaß - also lade ich mal 2 Schnappschüße als Lebenszeichen hoch und wünsche Euch viel Spaß

LG ;-)

Kommentare 2

  • now 27. Mai 2011, 19:43

    *lol wie schnell der neue Service sich wieder rumspricht -aber ich übe ja noch und es wird besser

    LG ;-)
  • Sabine Suess 26. Mai 2011, 21:03

    Na dann weiß ich ja, wo ich demnächst meine Pizza bestellen kann. ;-)))
    !!!Super!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A530
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 133