2.682 5

Kommentare 5

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Februar 2009, 21:37

    nee, ich hab schon drei.... finde die nur grad nicht
  • Philipp E. Schädler 19. Februar 2009, 21:35

    @Sigrid, brauchst Du eine Brille?

    LG
    Philipp
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Februar 2009, 21:34

    vielleicht ist igor ja ganz nett und ich sitz gern auf dem - das wird sich noch erst zeigen!

    und ich hab das rechte für ne alte gewellte dachpappe gehalten....... oder sowas .
  • Philipp E. Schädler 19. Februar 2009, 21:31

    Jetzt wo Du mich auf Ignor gesetzt hast kann mir nichts mehr die Stimmung versauen.

    Rechts ist das Selbe wie links, nur mehr Druck im Schlauch und etwas dunkler. Ich setz Dich gleich auch auf Ignor.

    LG
    Philipp
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Februar 2009, 20:49

    das linke : ausnehmend schön (hoffentlich kommt nicht wieder einer und motzt über irgendwas technisches - das verdirbt mir immer die ganze stimmung!)
    das rechte : rätselhaft und ich weiß auch nicht, was es ist.
    zusammenstellung : weiß nicht wirklich.... zusammen mit dem rechten..... ? irritierend irgendwie . für mich jedenfalls.

    hoffentlich verdirbt das jetzt nicht DIR die stimmung!!

    lg sigrid

Informationen

Sektion
Ordner NLD
Views 2.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz