Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

1/2+1/2 von D-Punkt

1/2+1/2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.09.2011 um 11:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





gtone, 5.09.2011 um 11:37 Uhr

Tolle Aufnahme!
Gefällt mir richtig gut!
Darf ich fragen, mit welchen Settings du Fotografiert hast, bzw. was/wie du bearbeitet hast?
LG
Daniel



David Wall, 5.09.2011 um 11:48 Uhr

Oberhammer! ;-)

MfG Dave



D-Punkt, 5.09.2011 um 12:03 Uhr

Hallo Daniel, klar darfst du,..wenn du mir erklärst was du unter "Settings" verstehst, kann ich deine Frage auch inhaltlich gut beantworten..:-)

VG Dirk



gtone, 5.09.2011 um 13:36 Uhr

Sorry war etwas unverständlich ausgedrückt ;-)
Also meinte Blende, Belichtungskorretur so Sachen lern gern was dazu und bei so nem Hammer Beispiel hätten mich eben zum einen wie schon beschrieben, die Kamera-Einstellungen als auch die Nachbearbeitungsschritte interessiert :-)

VG & immer gut Licht
Daniel



D-Punkt, 5.09.2011 um 13:46 Uhr

ja..okay..das ist eine Canon 5D Mark II, 135 mm f2,5, AL ein Aufheller von schräg unten links....Optimierung in LR3, Feinarbeit in CS4, dezente Hautretusche..leichte Kontrasterhöhung...

Linkes Bild:
unten links war eine dunkle Ecke die habe ich hell retuschiert..das war's...:-), Zeitaufwand, ca. 15-25 Minuten...

Rechtes Bild: kam fast so aus der CAM..etwas enger geschnitten, dezente Hautretusche..Zeitaufwand ca. 5-8 Minuten...

VG Dirk



gtone, 5.09.2011 um 13:51 Uhr

Top vielen Dank :-)
Ist immer ganz Interessant....



D-Punkt, 5.09.2011 um 13:54 Uhr

..gerne..VG Dirk


Frank Rauber, 5.09.2011 um 16:20 Uhr

Total schön...!!! Sehr schönes Licht und tolle Farben. Die Braut wird sich freuen...!
LG Frank



FotoBraut, 5.09.2011 um 16:36 Uhr

Fein und sehr liebevoll bearbeitet!!

LG Silke



Ulrike S. Hardberck, 5.09.2011 um 18:54 Uhr

macht wie immer spaß, sich die bilder anzuschauen
:-)



Michael and Carina Photography, 6.09.2011 um 10:21 Uhr

Super Licht, tolle Farben, herrliches BOKEH,...klasse.


Sylvia D., 7.09.2011 um 12:12 Uhr

Ganz zauberhafte Augenblicke. Jedes für sich wunderschön und zusammen unschlagbar.
lg
Sylvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (50/49)