Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Libelle von picturesandmore

Libelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.08.2005 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





TimoK Ner, 27.08.2005 um 20:22 Uhr

schaade, dass es abgeschnitten ist am hinterteil ;).. hammer foto aber trotzdem


Patrick Kleemann, 27.08.2005 um 20:31 Uhr

da kann man nicht widersprechen...
diese spikes an den beinen wirken sehr bedrohlich.
der ausschnitt gefällt mir auch. g*patrick



Barbie ., 27.08.2005 um 20:38 Uhr

Das ist überhaupt kein 0815-Bild, weil es sich durch den schönen schlichten HG von anderen abhebt.
Die schönen kleinen Glitzereffekte. =)

Und sie hat ihren Kopf so, als ob sie ihn genau für dich zur Kamera wendete.
Sehr detailreich und scharf!
Die harmonischen Farben geben eine schöne Wirkung wieder, und irgendwie gibt es fast eine Analogie zwischen Libelle und Halm.
Nur schade, dass nicht ganz alles drauf ist. So ein schönes Foto!!!
Echt perfekt fotografiert!
GLRG



Stephanie Kästner 2, 27.08.2005 um 20:48 Uhr

ich bin erstaunt, das du auch sowas kannst respekt, hätte ich ja jetzt nicht gedacht der Herr *ggg* bloss wo ist das s/w geblieben, Insekten in farbe ist doch gar nicht dein ding ;D finde es aber gut so die Schärfe ist gut verteilt bis auf das Auge, das hätte vieleicht etwas mehr vertragen können
lg



MOE-WZL, 27.08.2005 um 20:56 Uhr

Kann mich Barbie nur anschließen! Also ich finde
es klasse das der Hintergrund sich farblich mit der Libelle und der Pflanze deckt! Wirkt sehr harmonisch! Auch wenn s/w dein Markenzeichen ist finde ich hier diese Braun- und Gelbtöne sehr schön! Den Bildaufbau finde ich sehr gut! Mich stört es nicht das der hintere Teil der Libelle abgeschnitten ist denn dann hättest du sie ja nicht so groß darstellen können... Durch den Rahmen hebt es sich von den üblichen Libellenfotos ab... Es hat den unverwechselbaren Yanick-Stil!

VG Markus



Frau AHa, 27.08.2005 um 20:58 Uhr

Tolle Aufnahme. Ich finds gut, dass nicht die ganze Libelle drauf ist, denn dann wäre sie wieder zu klein im Bild gewesen. So kommen die Details besser zur Geltung. Die warmen Farben machens auch noch aus. Allerdings muss ich betr. Schärfe Stephanie recht geben.
lg Annette



Anja Goschow, 27.08.2005 um 21:04 Uhr

;-)


Antje Schaper, 27.08.2005 um 22:11 Uhr

1A!!!



Clemens T. Ifland, 28.08.2005 um 13:53 Uhr

Ich gebe meine Zustimmung ;-)

lg
Clemens



Micha + Niki F., 28.08.2005 um 14:18 Uhr

Respektable Aufnahme - Fetzige Schärfe & Klasse vom HG freigestellt. Fein fein
-micha&niki-



Boris Baldinger, 28.08.2005 um 14:19 Uhr

*zustimm* :-)


Mike BurkART, 28.08.2005 um 21:31 Uhr

saubere arbeit!!!

ganz ganz toll! =)



An Ja, 29.08.2005 um 11:10 Uhr

Na ich finde es gibt solche und solche Bilder....

Ich finde solche Libellen oder Bienchen Fotos manchmal wirklich gut! Man sieht einfach unheimlich viele details, wie auch hier!

Wann seh ich denn ne Libelle im echten leben mal so nah???



Sebastian Hafner, 29.08.2005 um 11:18 Uhr

sehr schönes foto
lg sebi



Dennis Steinberg, 29.08.2005 um 16:18 Uhr

du wirst immer genialer...ich hoffe das weisst du :)


Sofka Irena Müller, 30.08.2005 um 7:29 Uhr

Hey, sieht ja super aus!

Gruess,
Sofka



Thomas Richard Berger, 30.08.2005 um 13:07 Uhr

Hey Super Aufnahme Geil gemacht ...die Schärfe sehr beeindrukend...

Gruß thomas...



Claus Weisenböhler, 31.08.2005 um 3:38 Uhr

Gewagter Ausschnitt ! Scheint eine Winterlibelle Sympecma fusca zu sein. Kristallkar und messerscharf - gefällt mir !
LG Claus





 
Informationen zum Foto
  • 719 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/6)