Zurück zur Liste
Herbstwaldwischer

Herbstwaldwischer

4.542 6

André Kuschel


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Herbstwaldwischer

Dieses Bild ist ein Wischer aus dem Herbstwald.

Kommentare 6

  • magic-colors 15. November 2014, 15:23

    Sanft und schön, so mag ich das. lg aNette
  • Gabriele Benzler 7. November 2014, 20:21

    Dieses hier ist mein Favorit!
    LG Gabi
  • Nico Mußmann 7. November 2014, 18:32

    Beide Versionen finde ich toll, allein schon des Motives Wegen. Mir persönlich gefällt jedoch die knalligere Version besser, da sie, wie du eben schon schreibst die Herstfarben noch intensiviert. Dieses wirkt fast etwas pastellig, eben wie gemalt.
    LG Nico
  • O.Kühnapfel 7. November 2014, 17:46

    Auf den ersten Blick sehr ansprechend und fesselnd. Ich selbst liebe diese Art zu fotogrfaieren. Auf den zweiten Blick finde ich die Bearbeitung zu hart. Irgendetwas stört mich.
    Liebe Grüße
    O.K.
  • Markus A. Bissig 7. November 2014, 13:01

    Gefällt mir:
    Freundliche Grüsse:
    Markus
  • Hartmut Bethke 7. November 2014, 10:14

    Malerisch, abstrakt und tolle Kalt-Warm-Kontraste, gefällt mir!
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 4.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO ---