Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gibt es was schöneres, als sich im Heu zu wälzen ?? von Elisabeth Hackmann

gibt es was schöneres, als sich im Heu zu wälzen ??


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2003 um 10:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
neu nach Andreas Marx Kritik bearbeitet

ach ja.. beim 3. Bild ist sie mir rausgerollt.. hm.. Zehenspitze ab..;o((

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elisabeth Hackmann, 2.07.2003 um 10:50 Uhr

kopierte Anmerkungen:

André Irlmeier, heute um 10:00 Uhr
das mir nix anfängt zu brennen :-)

Carina Meyer-Broicher, heute um 10:02 Uhr
ja, aber die frage war sicher nicht so gemeint. und simona scheinst spass zu machen. gefällt mir.
lg carina

Jörg Tewes, heute um 10:04 Uhr
Ja...das Gefühl auf der Haut am nächsten Tag, wenn man keine Kleidung darüber getragen hat beim wälzen...
So bringt Ihr Beiden den Duft des Heu`s und das schöne weiche Gefühl ausgezeicht rüber...
Auch díe farbliche Betonung des Klassemodels paßt wieder sehr gut...
LG
Jörg

Knut Wiarda, heute um 10:04 Uhr
Sehr gut geworden! Farblich klasse.
Könnte mir auch mehr Unterschied in der Pose bei den ersten beiden Teilbildern vorstellen.
lg Knut

Anna Simonja, heute um 10:05 Uhr
superschöne Farben ,Lisi ...
zu deiner Frage, ja, sich zu zweit im Heu zu wälzen ;-)))

LG
Anna

Elisabeth Hackmann, heute um 10:07 Uhr
@ Knut.. ähm.. tja.. die frau ist so beweglich.. hält nie still.. die anderen sind furchtbar unscharf..;o))

aber ich hab noch einen Strip im Heu.. kommt eventuell demnächst.. da hab ich so ca. 10 Bilder.. wirkt fast wie ein kleiner Film in Einzelbildern.. mal sehen ob ich die Freigabe bekomme..;o)

Anna.. tja.. irgendwie haben uns die Männer da nicht begleitet.. haben also was verpaßt..;o)))

Andreas Marx, heute um 10:26 Uhr
Moin Elisabeth,

also, hm, mir gefällts nicht so richtig *schämundwerdrot*

Erstens finde ich so eine Dreierkombination immer sehr schwierig zu schauen (neee, nicht von der Grösse her), man (besser: Ich) kann sich nicht so richtig auf ein Bild konzentrieren - ist wie der Unterschied zwischen Film und Foto.

Wichtiger ist mir aber der Punkt, dass ich die Bearbeitung hier nicht besonders gelungen finde: Dadurch dass Du das Heu in BW gewandelt hast, kommt das freudige und sonnige in diesem Bild etwas zu kurz. Ich denke, der Konflikt war wohl, dass das Heu mit dem Hauptmotiv farblich konkurierte. Aber meines Erachtens nach wäre es besser gewesen, wenn Du ddie Sättigung stark zurück genommen, nicht aber ganz rausgenommen hättest. Son Hauch Heugelb wäre schön...

*duckundweg*

Elisabeth Hackmann, heute um 10:29 Uhr
@Andreas.. nix duck u. weg..;o)

hast vollkommen recht.. ich hab die Farbe auch nur zu 75% rausgenommen.. nur es war mir zu grün..und gelber hab ich es nicht hinbekommen ;o) klasse sachliche Kritik.. weiter so..;o)

Dark Rose, heute um 10:30 Uhr
..mhhh habe ich noch nie gemacht.... hört sich aber gut an... und sieht vor allen Dingen auch gut aus...... die Reduzierung der Farben... so ganz mein Ding... Klasse
liebe grüße von d@rk rose



Martin Mauerböck, 2.07.2003 um 11:21 Uhr

Sehr schön! Die erste Version habe ich leider verpasst :-/
Ich habe mir schon gedacht, warum denn das Heu so farblos ist ;-)

Ciao
Martin



Andreas Marx, 2.07.2003 um 11:24 Uhr

Hach, Elisabeth..... jetzt bin ich aber stolz *ggg*

Scherz Modus aus:

Schön, wie Du die Kritik aufnimmst, macht auch nicht jeder - in soweit kann ich das 'weiter so' nur aus vollem Herzen zurück geben :-)

Das Bild hat wirklich gewonnen - wirkt klasse (nach wie vor habe ich mit dem Typtichon Probleme, aber das ist nix zum kritisieren - den wolltest Du ja).

Gruß
Andreas



foCuseD - Photography, 2.07.2003 um 12:29 Uhr

Hallo Elisabeth,
...Zeh rausgerollt....das macht nichts wie ich finde. Es wirkt sehr natuerlich und das ist es was mir gefaellt.

:-))

Carsten



Monika Paar, 2.07.2003 um 12:59 Uhr

man sieht simona den spass an! mir gefallen die drei wälzbilder sehr gut...
lg
monika



Martin Fandler, 2.07.2003 um 13:26 Uhr

Schöner ist es zu zweit im Heu...
Schöne Arbeit. Das Hauptmotiv dürfte noch etwas größer sein.
Gruß, Martin



Caroline B., 2.07.2003 um 14:22 Uhr

:-)) das sticht doch irre???
Gute Zasammenstellung !
lgc



Dietmar Wegewitz, 2.07.2003 um 15:02 Uhr

"gibt es was schöneres, als sich im Heu zu wälzen ??!.."
aber ja: sich nicht allein im heu zu wälzen!
beim abrollen und sich innig halten pickt es dann nur ab und an :-)

schöne situ-action!



Heinz Markytan, 2.07.2003 um 15:08 Uhr

Passende Bearbeitung. Normalerweise braucht man eine zweite Person um richtig Spaß im Heu zu haben. ;-)
Gruss Heinz



Sylvia Mancini, 2.07.2003 um 16:04 Uhr

Den Spass kann man ihr richtig ansehen .:-))..und frisches Heu riecht auch noch so fein!


Simona Katzlinger, 3.07.2003 um 9:26 Uhr

guten morgen!

@ bernd: der bauer (farmer) hat brav seine runde mit dem traktor gemacht; wäre besser, er hätte gleich mitgemacht , aber, du weisst ja, die männer sind so schüchtern ..*gg*

ja, ja, zu zweit wäre auf jeden fall besser gewesen, aber auch aleine kann ich mich 'vergnügen'.

lg,
simona



Chris Waikiki, 3.07.2003 um 18:23 Uhr

Schönes Model hast da aber auch ... und die Schärfe ist auch prima bei dem Bild. Super!

lg Chris



Rudi Gauer, 4.07.2003 um 19:44 Uhr

Ich wüßte viele Sachen die schöner sind als im Heu zu wälzen,
ich müßte dauernd niesen :-)
aber die Geschichte mit den 10 Einzelbildern könnte ich mir gut vorstellen.

LG
Rudi



Detlef Rudolf Braun, 5.07.2003 um 11:08 Uhr

Im Heu sind viele schöne Sachen möglich, auch wenn es piekt.
LG, Detlef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 808 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/91)