Zurück zur Liste
hässlich, mit Reflektion, aber trotzdem interessant..

hässlich, mit Reflektion, aber trotzdem interessant..

1.860 14

E. H. Elfenstaub


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

hässlich, mit Reflektion, aber trotzdem interessant..

ich saß in der S-Bahn nach Köln, die dreckige Scheiben hatte, als wir an dieser Baustelle vorbeifuhren.. ;o)

gewidmet Sylvia Mancini ... ich wollt auch mal ein Bild mit Korn machen..;o)

Kommentare 14

  • WolfTek 8. Januar 2005, 20:55

    Diesmal bin ich in allen Punkten mit Petra einig - inklusive der Konfusion:-)
    W.
  • Petra Dindas 8. Januar 2005, 19:36

    .. mensch Klaus.. was soll ich dazu schreiben.... mhhh.. oder z.B. EvÖ.. warum bist Du nicht mit dem Auto gefahren.. dann hättest Du bessere Motive gefunden.. mhhh soll ich das schreiben???
    mit großen Augen die Petra
  • Petra Dindas 8. Januar 2005, 19:32

    ... tja.. also dieses Bild hätte ich dir nun wirklich nicht zugeordnet... schön schrecklich oder schrecklich schön.. mhhh grübel... ok, ich an Deiner Stelle.. klar .. hätte ich auch das Bild gemacht.... aber wohl verworfen, weil ich es für über(belichtet-bestrahltodersonstwas) halte.... grübel.... aber es hat was... doch.... ich verstehe den Upload... aber ganz ehrlich... ich weiß nicht was ich schreiben soll (dafür steht hier schon eine Menge)..... ok, einigen wir uns auf *interessant*.. ja???
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Visuelle Strömung 8. Januar 2005, 11:37

    hübsch, aber für mich fast schon zu glatt.
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2005, 10:23

    @ dann mal daumendrück.. ;o)))
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2005, 10:16

    @ aha.. auch ein bekennender Feigling.. ;o)))) alles Ausrede.. *fg*
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2005, 10:09

    @ Hey.. ich bin bekennender Feigling..;o)) Notbreme ziehen.. dat jeet nicht.. aber ich kann ja mal bei Gelegenheit mit euch eine Bahnfahrt machen u. dann zeigt ihr mir, wie das geht.. *fg*
  • Eve Prädelt 8. Januar 2005, 9:57

    japp, die Körnung passt gut, Tristesse kommt rüber auch durch die Tonung, mal was ganz anderes von dir, gefällt.
    Knuddelgruß
    Eve
  • J. Te. 8. Januar 2005, 9:46

    @Klaus:
    Die Idee ist natürlich klase..
    Hätte den angenehmen Nebeneffekt spontan auftauchender, zusätzlicher Motive gehabt...
  • Sylvia Mancini 8. Januar 2005, 9:37

    :-)
    Danke, Lisi! Ich mag das, gibt dem Bild was altes.....wie aus einer Fotobuchdokumentation über die vergangenen Momente einer Stadt.
  • J. Te. 8. Januar 2005, 9:31

    Nee, Klaus...
    Hier muß sich die "heilige Regel" der Fotografie mal der nüchteren Doku beugen...
    Wobei das mit Nüchtern schon gar nicht mehr stimmt, Dank Korn.
    Das Korn macht schon wieder eine Menge Aussage über das Sanierungs-/Abriß(?) -Geschehen...
    Gibt dem Bild zusammen mit der flauen, dem Beton angepaßten Farbreduzierung einen fast morbiden Charakter...
    Ich mag solcherlei Bilder und bewundere die Fähigkeit sie spontan aus der von Elisabeth beschriebenen Situation heraus sofort machen zu können...
    Fein !!!
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2005, 9:11

    @ Klaus:. nö.. ging nicht.. stell dir den Kran im goldenen SChnitt vor, da wär nix von der Baustelle übrig geblieben..;o) ich wollte das ganze Chaos zeigen.. u. meinen Standpunkt konnt ich ja net verändern.. ich saß im Zug, der da an der Stelle grad mal für 1 Minute hielt.. ;o)))
  • Michi D. aus dem WW 8. Januar 2005, 9:04

    Ich finde es kommt gut rüber Lisi!!!Das Korn passt hier gut....

    Bussi und knuddel Michi