1.243 16

E. H. Elfenstaub


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

autumn rose

.. auch wenns eigentich im März war..;o)

Sabine U.



Kommentare 16

  • Mask Girl 30. Juli 2004, 21:50

    Oh ist das schön. Und diese wundervollen Augen und der sehr schöne Mund... Wow... Der Grünanteil stört mich überhaupt nicht im Gegenteil. Mich stört eher der wunde Fleck unten an der Nase. Den hätte ich weggemacht. Die Farbzusammenstellung mag ich sehr.

    Ganz lieben Gruß von

    MaskGirl
  • Roman F. Hümbs 20. Juli 2004, 21:04

    Die Hintergrundauflösung ist sehr schön bei diesem Objektiv und trefflich bei dem Motiv. Etwas stört mich der erhöhte Grünanteil im Bild, diesen würde ich ausfiltern,

    LG Roman
  • Klaus Tijink 20. Juli 2004, 19:30

    Ein warmes Portrait. Angenehme Farben und
    ein sympatisches Gesicht.
    :-)
  • Eve Prädelt 20. Juli 2004, 13:39

    klasse Farben, tolles Bild, aber jetzt umn diese Jahreszeit?... hier regnets grade schon wieder, schnief... ich will endlich Sommer!
    Knuddelgruß
    Eve
  • Petra Dindas 20. Juli 2004, 12:17

    ...na das paßt doch.. Herbstbild zum heutigen Tag.. hier regnet es Bindfäden....
    die Sicht gefällt mir sehr gut.. einzig... den Zweig.. hätte ich nicht so tief angeordnet.. er ist ein wenig dominant und stört.. ok???
    liebe Grüße und bis heute abend... die Petra
  • WolfTek 20. Juli 2004, 12:15

    Eindringliches Porträt - erinnert mich an Audrey Hepburn.
    W.
  • Detlev Potthoff 20. Juli 2004, 11:08

    Boaah ist das schön - Glückwunsch.
    Die Farben !!!
    LG Detlev
  • Susann Loessin 20. Juli 2004, 10:57

    wunderschönes, gefühlvolles portrait!

    lg, susann
  • Caroline B. 20. Juli 2004, 10:31

    Wie eine russ. Großfürstin :-)
    Schöne Farben...
    lgc
  • Sylvia Mancini 20. Juli 2004, 10:19

    Die Komposition mag ich, wie sie ins Bild hineinschaut von der Seite...und schöne Farben auch.
  • Elisabeth Hackmann 20. Juli 2004, 9:40

    @ doch Carina, lass ihn, wenn ich ein Bild im Frühling fotografiere, es im Sommer hochlade u. es Herbst nenne, darf er das.. hih..;o))
  • † Carina Meyer-Broicher 20. Juli 2004, 9:38

    Nobbi untersteh dich :-))
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 20. Juli 2004, 8:57

    irgendwie bringst du mir die jahreszeiten durcheinander. obwohl, irgendwo hab ich noch nen adventskranz, den ich schon immer mal hochladen wollte...
    gruss,
    norbert
  • † Carina Meyer-Broicher 20. Juli 2004, 8:55

    menno suesse jetzt haben wir endlich sommer und dann sowas :-) aber sabine ist gut getroffen
    bussi Carina
  • Elisabeth Hackmann 20. Juli 2004, 8:38

    ach ja....... hab vergessen dazuzuschreiben.. das ist keine EBV.. das mit den Blättern.. nur der Wind und eine grosse Blende..;o)

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz