Zurück zur Liste
auf "orange setzen"

auf "orange setzen"

3.314 31

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

auf "orange setzen"

... damit man die schönen Momente nicht verpasst.

Eine schöne Woche.

Kommentare 31

  • Waldlaeufer 13. Oktober 2013, 17:01

    Hallo Anett,
    erst durch den orangen Hingucker sieht man wie gewaltig die Natur ist.
    Super schönes Foto.
    Gruß Waldlaeufer
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 17:57

    auf "Orange" bist du bei mir schon seit Langem, aber es gab schon lange nichts Neues, ich hoffe es geht dir gut und du zeigst und bald wieder ein paar neue deiner fantastischen Aufnahmen, lG Birgit
  • Christopher Daams 16. März 2013, 23:28

    Wundervoll in dieser sanft- wilden Landschaft, Anett.
    Ist das in Schottland?
    Liebe Grüße, Christopher
  • carinart 4. September 2012, 18:33

    Fein, mal wieder eine deiner herrlichen Bilder bewundern zu können! Die Ferienzeit bringt uns alle ein wenig aus dem Rhythmus ...
    l.G. Karin
  • starroom 24. August 2012, 22:12

    Schon wieder eine tolle Aufnahme von Dir !
    Klasse Stimmung- guter Blick für dieses gelungene Landschaftsbild !
    Das Orange hebt sich ja toll von allem Anderen ab, obwohl so klein...
    Gefällt mir außerordentlich gut !
    Lg Christian
  • Max13 17. August 2012, 21:14

    Obwohl er so klein ist leuchtet der Schim heraus,tolle Aufnahme der schroffen Landschaft,bist schon lange bei mir auf orange LG max
  • TU-FotoDesign 2. August 2012, 11:52

    Habs getan, Du bist orange, wobei mir diese Aufnahme überschärft vorkommt ...
    LG Thomas
  • Mannus Mann 29. Juli 2012, 13:39

    Ein beeindruckender Blick
    in eine ursprüngliche Welt.
  • Andreas Beier Fotografie 28. Juli 2012, 16:49

    gutes bild
  • Olaf Hofmann 27. Juli 2012, 19:04

    Ich mag diese dunkle Stimmung sehr...
  • NicoleBrödner 22. Juli 2012, 10:50

    Klasse Aufnahme! Der dunklen Wolken passen hier gut zur Stimmung. und der kleine Schirm als Highlight, der Mensch wirkt hier so winzig. Einfach toll!
    Lg Nicole
  • ketchup61 21. Juli 2012, 19:50

    ich schmeiß mich weg: auf "orange" setzen. Perfekter Text für ein beeindruckendes Bild.
  • Horst Seibel 20. Juli 2012, 23:43

    So einen Schirm nehm ich auch immer mit wenn ich ans Meer gehe. Wegen der Fotos.
    -:)
    Horst
  • R.Menke 19. Juli 2012, 20:38

    Wunderbare Szene bestens bearbeitet....mag ich wirklich sehr , liebe Anett !!


    LG Ralf :-))
  • Nikonjürgen 19. Juli 2012, 17:15

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen