Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[Gallotia galloti] von wundertüte

[Gallotia galloti]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2012 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... obwohl es sich fast nach italienischem Eis anhört, es ist dann doch eine Eidechsenart, die auf Teneriffa lebt und ziemlich neugierig ist.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tina Martinitz, 3.04.2012 um 21:30 Uhr

Tolles Foto! Die Schärfe ist sensationell!
Gruß, Tina



Klara Burri, 3.04.2012 um 21:30 Uhr

Das Portrait ist in Schärfe und Farben hervorragend geworden.
LG, Klara



Birgit Simone, 3.04.2012 um 21:31 Uhr

Wundervoll eingefangen!!
Lg Birgit



Dom Quichotte, 3.04.2012 um 21:46 Uhr

sehr feines Tierportrait!

LG Dieter



Frank Robin Müller, 3.04.2012 um 22:08 Uhr

Hei Anett,

hier hast du den Fokus perfekt auf das Auge platziert.
Ganz sauber. Auch die Freistellung ist dir gut gelungen.
Sehr gute Arbeit von dir.

Dir noch einen schönen Abend.

Gruß Frank



Brigitte-Sterntaler, 3.04.2012 um 22:11 Uhr

Eine herrliche Schärfe , und aus aus dieser Perpektive
sehr gut..
Diese Eidechsen sind mir auf den Kanaren oft begegnet , das Männchen ist etwas farbenfroher,
Es sind wirklich ganz neugierige Tierchen, und bildschön....
LG Brigitte



Wilhelm, 3.04.2012 um 22:26 Uhr

Ganz Tolle Aufnahme.
Perspektive, Schärfe, Farben,
alles Passt wunderbar.
Gratuliere.
LG Wilhelm



Nikonjürgen, 3.04.2012 um 23:18 Uhr

Super gemacht !
LG Jürgen



Jürgen Evert, 4.04.2012 um 6:43 Uhr

Selten in so einer Brillianz gesehen.
Gruß Jürgen



Heinz Janovsky, 4.04.2012 um 7:31 Uhr

Klasse festgehalten, schöner Schärfenverlauf.
Gruß Heinz



Alexander R, 4.04.2012 um 7:31 Uhr

hervorrgand gemacht, Kompliment


Ilona Heinrich, 4.04.2012 um 7:48 Uhr

für diese aufnahme hast du dich bestimmt ins zeug gelegt...
diese tiere sind meistens ziemlich scheu... eine excellente aufnahme... die schärfe sitzt perfekt...
lg



peter.stein., 4.04.2012 um 9:30 Uhr

eine tolle Bildschärfe,ist dir Super gelungen
Gruß Peter



Michael Schepp, 4.04.2012 um 9:48 Uhr

Na, da wären unsere heimischen Eidechsen wohl ein willkommener Happen gegen diesen "Brummer".
Tolle Schärfeleistung. Welches Objektiv ?
Was hast du der Eidechse für die Aufnahme geboten ? oder ist jetzt was vom Finger ab ? ;-)
LG Michael
PS. Achja, auf jeden Fall eine tolle Aufnahme.



Lutz Scheerer, 4.04.2012 um 10:43 Uhr

Ist schön wen sie keine Angst haben da hat man zeit für ein schönes Foto,
klasse Schärfeverlauf! eine hervorragende Aufnahme.
LG Lutz



JeannyL, 4.04.2012 um 12:36 Uhr

ganz wunderbar fotografiert, tolle Schärfe
LG Jeanny



Klaus Georg Hoffmann, 4.04.2012 um 12:37 Uhr

Sehr gut gefällt mir neben der wesentlichen Schärfe - heißt: auf nichts Überflüssiges - der reizvolle Lichtverlauf und die daraus sich ergebenden gedämpften und doch intensiven Farben !

VG Klaus



mag ich, 4.04.2012 um 17:03 Uhr

grandiose bildtiefe und blickführung, klasse.


- Edith Vogel, 4.04.2012 um 21:31 Uhr

KLASSE der Schärfeverlauf
tolle Aufnahme,
liebe Grüße Edith



lettenbuck, 5.04.2012 um 6:33 Uhr

Erinnert an jurassic Park...er schaut wirklich neugierig drein....lg Harald


Sandfloh, 6.04.2012 um 13:28 Uhr

Ich liebe Eidechsen!
Und Deine Eidechse ist sehr gut geworden. Sie ist vollständig auf dem Bild und der vordere Teil hat trotzdem eine schöne Zeichnung und Schärfe. Außerdem ist es natürlich auch ein schönes Exemplar und wohl schon geübt im Posen ;-)
Ich fand es nicht so einfach, Eidechsen auf Teneriffa zu fotografieren. Wenn ich eine erwischt hatte ohne den Schwanz abzuschneiden, war sie zu klein abgebildet. Erst waren meine Models zu weit weg, dann als ich das Teleobjektiv aus dem Rucksack geholt hatte, waren sie viel zu nah, weil sie wohl ein Lunchpaket erwartet hatten. Tiere mit so einer grünen Zeichnung habe ich nicht gesehen, meine waren entweder blau (Männchen) gezeichnet oder nur braun.



Mannus Mann, 10.04.2012 um 12:12 Uhr

Was für ein grossartiges Foto
hast du da gemacht.



Uwe-Günther, 10.04.2012 um 14:03 Uhr

Gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe in dem sparsamen Licht
VG Uwe



Max13, 11.04.2012 um 21:41 Uhr

Gib es zu Du hast ihn mit irgendeinem Leckerli bestochen damit es sich so in Pose setzt,man sieht sehr schön die Zeichnung seiner Haut und das Licht auf dem Kopf ist perfekt LG max


Fritz Stümpfl, 15.04.2012 um 13:57 Uhr

Eine erstklassige Aufnahme, Licht und Schärfeverlauf sind super. Auch die grünen Grashalme leisten einen guten Beitrag zum Gesamteindruck.
LG Fritz



Michael H. Voß, 16.04.2012 um 20:14 Uhr

Alles richtig gemacht!
Super Bild
Man könnte ja jedes Deiner Bilder kommentieren!
Die sind alle wirklich klasse!!!
Kompliment
Da werde ich wohl öfters mal reinschauen!
Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (34/350)naechstes