Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorschau von Norbert REN

Vorschau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2009 um 7:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
MJUKPLA von Norbert REN
MJUKPLA
Von
9.2.09, 7:07
30 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 10.02.2009 um 7:10 Uhr

Wer hat denn da auf der Erde liegend fotografiert???
Interessante Einblicke.... *g*
;-) Helga



H.U.H, 10.02.2009 um 7:12 Uhr

Wie war das mit dem alten Mann? ;-)))

Gruß Ulli



CreAIXtiv, 10.02.2009 um 7:17 Uhr

...ich sag mal einfach ALAAF!

LG Bernd



Clairlune, 10.02.2009 um 7:19 Uhr

tolle Perspektive und nicht alltägliche Einblicke *smile*

Lg
*B.



Elke B.aus E., 10.02.2009 um 7:22 Uhr

Wo krabbelst du denn rum ?
Interessante Einblicke :-))
LG Elke



staufi, 10.02.2009 um 7:23 Uhr

Gell, Du willst uns wuschelig machen!
Viele Grüße
Erhard



Sabine Jandl-Jobst, 10.02.2009 um 7:34 Uhr

Perspektive GUT. Musste ich genauer hinschauen, wie und was. Nette Spitzen. Auch farblich: nett mit dem Rosa als Draufgabe,
LG Sabine



Renate Wagner, 10.02.2009 um 8:01 Uhr

na, die perspektive lässt vermuten, dass auch DU ziemlich sportlich bist ;-))
klasse, weil nicht alltäglich!
lg, renate



Ruth U., 10.02.2009 um 8:03 Uhr

Das sind Einblicke ... :-))) ich frage mich, wie hat der Norbert das gemacht? Wenn Du oder die Kamera am Boden gelegen hast (hat), dann war die Gefahr doch groß von dem Funkenmariechen in den Boden gestampft zu werden ... :-))))
Aber das Bild ist sagenhaft, eine ungewohnte Perspektive, der Schnitt macht das Bild richtig spannend, die Farben und der Einblick machen munter .... :-)))
LG Ruth



Irca Caplikas, 10.02.2009 um 8:09 Uhr

jetzt fängt die Fantasie zu brodeln an...!

;-))



JeannyL, 10.02.2009 um 8:19 Uhr

Sehr schöne Perspektive :-)))) Norbert...lagst du auf dem Boden:-))))
LG Jeanny



Sylvia Schulz, 10.02.2009 um 8:33 Uhr

schöne Einblicke, auf die Spitzen natürlich...,
da hast Dich aber extra für uns langgelegt...
lg Sylvia



MarlenD., 10.02.2009 um 8:38 Uhr

und was für eine Vorschau...

fliegende Röckchen...und Kamellen...
lachende Gesichter...
strahlende Augen und so niedliche Spitze an den Dessous...:-)
er trägt Herz am Hintern..:-))
sieht zumindest so aus...

eine durchaus appetitliche Perspektive...Norbert

ich schicke dir einen lieben Gruss aus dem jecken Rheinland
Marlen



Kalmia, 10.02.2009 um 8:38 Uhr

Huch???!!!
Das wird ja immer schöner!!! ;-)
LG, Karin



Vera Kämpfe, 10.02.2009 um 8:38 Uhr

;-))!!!!
lg vera



Carla Lingner, 10.02.2009 um 8:51 Uhr

;))) tolle perspektive!
lg carla



Marguerite L., 10.02.2009 um 9:12 Uhr

Tolle Festfarben ... da hast Du wohl auf dem Boden gelegen ... ;-))
Grüessli Marguerite



Peter Bretschneider - Sir Toby, 10.02.2009 um 9:14 Uhr

da gefällt sogar mir die faschingszeit....hiiiiiiiiii topblick...danke


Marlis Meyer, 10.02.2009 um 9:21 Uhr

Toppfoto ! Die Fragen der Anderen stelle ich auch , aber prima ! LG MM


Ralf J. Diemb, 10.02.2009 um 10:01 Uhr

wie hast Du es nur geschafft, aus dieser Aufnahmestellung wieder auf die Beine zu kommen - Schwerstarbeit, nehme ich mal an - anatomisch interessante Sache : ein Mann, der sein Herz am Hintern trägt !

LG Ralf



TINKERBELL 59, 10.02.2009 um 10:07 Uhr

Ja, wart mal ab...wenn es richtig losgeht dann braucht man sich für solche Perspektiven auch nicht mehr so anstrengen, dann fliegen die Röcke von allein;o))
Fein gemacht
LG
Anette



Marianne Th, 10.02.2009 um 10:27 Uhr

So einer bist du also....schaust den Frauen unter den Rock!! lach.... Sieht aber sehr drall und gepflegt aus, was du uns da servierst. Und die tollen Tage kommen erst noch; das wirst du zu steigern wissen.
LG marianne th



Sommersonnenschein, 10.02.2009 um 11:28 Uhr

Oh la,la.......;-)

Lg,Lisa



Rothemund Wolfgang, 10.02.2009 um 12:33 Uhr

auch von mir ein kräftiges Helau
gruß wolfgang



Tanja. Schaaf, 10.02.2009 um 13:22 Uhr

und was für eine....
Also dafür bist sogar du in die Knie gegangen :-))
Ein toller Anblick
Sapperlot
LGTanja



Nik.One, 10.02.2009 um 13:52 Uhr

...es ist nicht meine zeit....aber sehen tu ich sowas gerne...:-)))LG


Martina Bie., 10.02.2009 um 13:56 Uhr

Nun ja, bei solchen Ein- und Ausblicken wird so mancher Faschingsmuffel zum Fan *lach*.
LG Martina



KAROD, 10.02.2009 um 13:57 Uhr

Das ewig Weibliche zieht uns hinan! :=)
LG Rolf



InStylePhoto, 10.02.2009 um 14:33 Uhr

was für ein anblick.....die perspektive ist ja wohl mehr als genial. starke aufnahme mit hammer farben und einer excellenten schärfe. sehr schön!!

gruß carol



Norbert van Tiggelen, 10.02.2009 um 17:23 Uhr

Alter Schwede!!!
Jetzt weiß ich auch, warum die Rheinländer den Karnevall so lieben!!!
Oder wurde das in der Schalker Fankurve geschossen???
Haste den Mund mittlerweile schon wieder zu mein Freund? ;-)



LindeA., 10.02.2009 um 17:51 Uhr

Einblicke und Ausblicke....und alles beim Karneval?

LG
Linde



Walter Brants, 10.02.2009 um 18:33 Uhr

Was der Fasching oder Karneval doch alles so zu bieten hat. Dazu fällt mir Ringelnatz ein: "Überall ist Wunderland. Überall ist Leben. Bei meiner Tante im Strumpfenband ..." ---- Den Rest musst Du dir im Internet holen. LG von Walter


Ulrike Leeb, 10.02.2009 um 21:54 Uhr

Neckisch! ;o)
VG
Ulrike



(M)Ein-Blick, 10.02.2009 um 22:02 Uhr

das ist aber ein sehr tiefer Einblick!!
Gruß Gerda



Nora F., 10.02.2009 um 22:44 Uhr

aber norbert.... was ist das denn für eine
perspektive tztztztz..... werd´ wenigstens
ein bißchen rot ;-))
lg, nora



Bettina Stein, 11.02.2009 um 10:23 Uhr

also wirklich, das funkenmariechen liegt da aber anzüglich rum......
viel spaß in der therme und komm schön weichgespült wieder :-)
LG Bettina



Thoralf, 11.02.2009 um 10:44 Uhr

ein Leckerbissen ....
LG Thoralf



Klaus Duba, 11.02.2009 um 21:34 Uhr

Uih Norbert,
auch ich komme nicht umhin, deine fotografische Perspektive zu bewundern!! Genialer Blickwinkel auf Bereiche, die man sonst nicht so ohne weiteres sehen kann!*g
Sauber, sauber!!! ;-)
LG
Klaus



KSTUDI, 12.02.2009 um 0:13 Uhr

Eine tolle Perspektive, Norbert. Schöne Aussicht *gg*. Die Farben sind wirklich Super. Klasse gemacht...
LG von Kersten



Detlef Freihof, 12.02.2009 um 10:33 Uhr

Da kommt der Wunsch nach mehr auf. Super Perspektive, werde vielleicht doch noch Fan von Karneval.
LG
Detlef



Ernst Hobscheidt, 13.02.2009 um 20:04 Uhr

sehr schön gesehen und auch super fotografiert.
Gruß
Ernst



regina brühl, 15.02.2009 um 19:17 Uhr

das ist ja ein klasse foto,oje,was für eine komplizierte perspektive
ich mag kein karneval hatte ich gesagt,aber fotos werd ich wieder machenweltbester norbär(t)
lg regina



Ferdi W. Weise, 16.02.2009 um 15:01 Uhr

Eine entzückende Vorschau, Norbert.
Das lässt ja tief blicken....! :-))))
lg. -Ferdi-



Marlis E., 18.02.2009 um 14:53 Uhr

HELLAU!! Schöner Einblick, der Männerherzne höher schlagen lässt ... die Farben gefallen mir gut...die 5. Jahreszeit voll im Gange.
LG Marlis



Gunter Linke, 24.02.2009 um 11:13 Uhr

Ich liebe si di Blauweißen Funken, ein toller Einblick von Dir, wo standest Du denn, ich hab Dich gar nicht gesehen
GG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.285 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (288/287)