Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ das SuperSamplerExperiment ~ von ~ dije ~

~ das SuperSamplerExperiment ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2010 um 20:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zuerst was zum Bild:
dies ist mit der SuperSampler mit Trennwände gemacht wurden.
Der Film ist zwei mal belichtet wurden und jedesmal habe ich 2 Linsen abgeklebt
(erst die 1te und 3te, dann anders rum)

moment - ich sehe gerade - das Bild ist leider ein Mix aus zwei Bildern - hier hat ja jede linse ein neues Bild erwischt - ohje - aber irgendwie cool - zum Experiment dann später ein neues Bild zu :oD





zum zweiten Streich:
ich habe gimp leider noch nicht bezwingen können, deswegen ist dieses Bild ohne Rahmen. :o(
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir erklären wie ich einen weißen Rand um das Bild mit gimp bekomme.







und zum schluss noch was in eigener sache:
ich muss noch mein erstaunen kund tun
- morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr bin ich auf der Startseite zu sehen -
also laut Mail die ich vorhin erhalten habe :oD
Sachen gibt es

wünsche euch allen einen sonnigen Wochenstart

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KooKoo, 25.07.2010 um 21:03 Uhr

coole sache. die farben sind göttlich.
vom flohmarkt habe ich einen zweiten supersampler ergattert, da hab' ich gestern auch mal die trennwände rausgezwickt per gartenschere..mal gucken :-)

mit gimp kann ich nicht helfen. hatte mir mal eine freeversion von 'nem computerheft auf pc gemacht, aber das program liegt mir ganz und garnicht.

lg conny



InKoUsT, 26.07.2010 um 11:49 Uhr

herzlichen glueckwunsch zum experiment als auch zur startseite .
die doppelbelichtung mit nem sampler bei abgeklebten linsen ist gar nicht so einfach . teilweise werden belichtungen nicht im trennfeld festgehalten . ist schon komisch ... spaeter mehr dazu .
lg thomas



Mél Ancholy, 26.07.2010 um 15:11 Uhr

ich mag deine experimente immer sehr !!!
auch das ergebnis hier gefällt mir wieder sehr gut .... auch wenn es gar nicht das ist , was du dir eigentlich vorgestellt hattest ;)
bei gimp kann ich dir leider auch nicht helfen - hab ich noch nie gehabt ....



lomotion, 26.07.2010 um 20:38 Uhr

solch experimente haben es in sich .
dennoch kann sich das ergebnis mehr als sehen lassen !
lg



K-D Lottes, 26.07.2010 um 21:16 Uhr

Du samplst da Sachen zusammen. Einfach super !
Gruß K-D



erich w., 31.07.2010 um 22:35 Uhr

ganz toll
lg.
e



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (5/64)naechstes