Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hab mal Aufgeräumt von Bunkerworld

Hab mal Aufgeräumt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2010 um 12:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als wir diese Küche betreten haben, fanden wir ein Schlachtfeld vor.

Die Küche habe ich wieder mit Schweißtreibender Arbeit so gut es geht wieder zusammen gesetzt.

Alles besteht aus purem Eisen und leise war die Aktion auch nicht, aber egal unter der Erde hat uns eh niemand gehört.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Meinert, 10.03.2010 um 12:57 Uhr

Super einladend, da würde ich das Kochen glatt verlernen!
LG Karin



Der Renner, 10.03.2010 um 14:17 Uhr

was gabs denne zu essen, hab ich was verpasst :-))
dein fleiß wurde belohnt, klasse aufgeräumte location jetzt und bestens ausgeleuchtet +++

lg renner



Lothar Wessel, 10.03.2010 um 14:25 Uhr

Na ja gekocht hast du aber nicht :-))
oder gab es kalte Küche???

Gruß Lothar



Manfred Wenzel, 10.03.2010 um 14:26 Uhr

...sieht doch schon super aus - wann ist denn die house-warming-party ? Hoffe doch sehr auf eine Einladung !
lg
Manfred



Simbelmyne (GDT), 10.03.2010 um 15:04 Uhr

restaurant**** chez andré m., vier gänge und rouge superieur all you can drink...


Joel Bauer, 10.03.2010 um 15:27 Uhr

Das war Schritt 1.
Schritt 2 wäre dann wohl nach 65 Jahren mal wieder was in dieser Küche zu Kochen.

P.S.: Technisch ok, wirkt aber etwas leer und aufgeräumt. ;-))

Grüße
Joel



Mindcage, 10.03.2010 um 18:43 Uhr

Feucht durchgewischt haste anscheinend auch ...
echt toller Fund - klasse in Szene gesetzt !!!
Bjørn



Uwe Garz, 10.03.2010 um 19:53 Uhr

Da hast du aber Schwein gehabt das noch keine Graffities dran waren sonst hättest du auch noch scheuern müssen.
Eine klasse Präsentation



Lars- Kahnt, 11.03.2010 um 12:23 Uhr

KLASSE
Gigantisch tolle aufnahme!!

LG
LARS



Kai-Uwe Bohnet, 11.03.2010 um 12:30 Uhr

Ja dann mal viel Spass beim Bruzeln. Tolle Location, klasse HDR.
Gruß Kai



OlafT, 11.03.2010 um 18:52 Uhr

Interessant ist eigentlich noch, wie die "Bude" vorher ausgesehen hat! ;-)) Ist schon ein großer Unterschied.
Gruß Olaf



pewag-photos, 5.02.2013 um 21:58 Uhr

In der Tat, deine Aufräumaktion hat im großen und ganzen angehalten, aber trotzdem Schade das es immer wieder Leute gibt die das zu stören scheint.

Danke nochmals für den Tip mit der Coleman.
Das Teil war am Sonntag sehr begehrt und unverzichtbar.
Haute cuisine....... von pewag-photos
Haute cuisine.......
Von
4.2.13, 16:15
13 Anmerkungen

VG
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (333/332)