Zurück zur Liste
lila Beeren der "Schönfrucht"

lila Beeren der "Schönfrucht"

9.281 17

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

lila Beeren der "Schönfrucht"

Diese Beeren habe ich in meinem Garten fotografiert. Leider habe ich keine Ahnung, was das für ein Busch ist.
Wer hilft mir? (Danke an "sils", siehe Link!)

Aufnahme aus etwa 20 cm ohne Makro mit Kit-Objektiv 14-45 mm

Kommentare 17

  • Anke Barke 6. August 2011, 22:28

    Das sieht super aus.. eine interessante Bearbeitung mit der Farbe "222222" :-))) Liebe Grüße ANKE
  • THR Cadolzburg 25. August 2009, 8:01

    @al..: Das ist mit PS eine der leichteren Übungen (Anwendung von Ebenen), es geht auch mit PS Elements, allerdings nicht mit der Standard-Rahmenfunktion.
    Wenn Du wissen willst wie, dann PM senden.
    LG Thomas
  • al1912 25. August 2009, 6:26

    Super!

    Und der Rahmen gefällt mir auch! Bevor ihr mich hier gleich schlagt (das Risiko gehe ich ein ;-)), schafft man das mit Photoshop? Muss echt noch lernen ...

    LG, Anja
  • SvenYOO 19. August 2009, 15:41

    Das ist ein sehr tolles Bild! *_*
  • Schnieders Willy 16. März 2009, 16:43

    klasse foto. die beeren habe ich noch nie gesehen.
  • Silber-Distel 6. Februar 2009, 15:38

    Sehr schön, die phantasievolle Rahmenbearbeitung ist auch gelungen, mag ich sehr.

    LG Anni
  • tanu676 29. Januar 2009, 13:26

    habe ich auch schon gesehen tolle farben haben die
    schönes makro
    LG tanu
  • Ingo Krause 2. Januar 2009, 18:28

    Tja, woher die Sprenkelung kommt kann ich auch nicht sagen...
    Das habe ich auch zuerst gar nicht gesehen, erst am PC :-))))
    Ein wirklich interessantes Motiv.
    Gruß, Ingo.
  • Annika Melzer 28. Dezember 2008, 17:57

    sehr schönes bild von den farben her. ich hätte den stock aber nicht aus dem Bild rauswachsen lassen
  • UtZi 20. Dezember 2008, 12:53

    Die sehen aus wie künstlich. Hab so etwas noch nie gesehen. Toll!
    Und die Präsentation gefällt mir sehr gut!
    VG Utzi
  • Manfred Kreisel 16. Dezember 2008, 16:30

    mir gefällt deine bearbeitung, deine beeren haben eine wunderschöne farbe - ich habe sie leider in natura noch nie gesehen.
    Gruß manfred
  • Tanjung-Pinang 15. Dezember 2008, 14:56

    Diese Beeren habe ich auch schon gesehen, meistens wachsen sie im Winter.
    lg monika
  • lulu 15. Dezember 2008, 13:41

    sehr schön fotografiert. interessant, wie der zweig den rahmen sprengt.
    lg - lulu
  • sils 15. Dezember 2008, 12:54

    bitte gerngeschehen.
  • THR Cadolzburg 15. Dezember 2008, 12:53

    @sils: Danke! Habe den Titel gleich ergänzt!