888 7

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

Malerwinkel

Freie Sicht an der Obertrave noch ist es möglich, bald sind die Bäume Grün.

Kommentare 7

  • sukoka 4. Juli 2011, 19:35

    traumhaft schön mit genialer Spiegelung.
    LG Susanne
  • Gisela Aul 15. März 2011, 16:01

    bald flattert dort wieder die Wäsche...ich mag diesen Blick
    lg. Gisela
  • Evi - E. 15. März 2011, 15:03

    Die Lichtstimmung ist sehr schön, ebenso
    die von Dir gewählte Perspektive. Gefällt mir
    sehr.
    LG
    Eveline
  • Jens Demuth 14. März 2011, 19:49

    Mit belaubten Bäumen sieht die klassische Lübeck - Ansicht auch gut aus.
    Nun geniessen wir noch den freien Blick auf die historischen Fassaden. Sehr schön im Licht das Ganze.
    Gruß, Ernst
  • Harry H. Zimmermann 14. März 2011, 19:45

    war am vergangenen Wochenende leider auf der falschen Traveseite und konnte somit kein so tolles Foto schiessen
    Gruß Harry
  • Nicole Oestreich 14. März 2011, 19:30

    Das Licht streift durch die Straßen... Stefan-Art... gefällt mir auch, genau aus dem vorgenannten Grund und du weißt ich bin nicht diese Art Anmerker, die schönreden oder schreiben... ich seh halt dich und deine Leidenschaft in deinen Bildern... zu Lübeck.
    VG Nicole