Zurück zur Liste
Lübeck find ich gut!!

Lübeck find ich gut!!

781 9

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

Lübeck find ich gut!!

Bild ist vom 22.August 2009 am Harley-Weekend

Kommentare 9

  • Evi - E. 1. November 2009, 13:45

    Da kann ich Dir nur zustimmen!
    Der Zeppelin ist der Hingucker, aber auch
    die Spiegelung der Sonne in den Fenstern
    mag ich.
    LG
    Eveline
  • Petra Steinhagen aus SH 30. Oktober 2009, 20:50

    ...und ich finde die Stadt und Dein Bild sehr gut, Stefan! Die Farben kommen besonders klar und ausdrucksvoll ´rüber! LG Petra
  • Reinhard Kruschel 29. Oktober 2009, 20:39

    Das Licht, die Farben, die Stimmung. Einfach klasse.
    LG Reinhard
  • Gisela Aul 29. Oktober 2009, 18:05

    das stimmt,Lübeck ist wunderschön,wie bei Dir zu sehen
    lg. Gisela
  • Petra Wittfoth 29. Oktober 2009, 6:58

    Ich auch, Stefan!

    Gruß Petra
  • Ditmar Möller 28. Oktober 2009, 20:32

    hallo stefan,
    also so hoch im norden gibt es sie also auch diese luftschiffe, bei uns fliegt auch die letzten tage einer rumm und zwar so einer mit leuchtreklame mal sehen vieleicht bekomme ich in mal vor die linse.
    bei deiner aufnahme würde ich sagen wär er etwas tiefer könnte er glatt slalom fliegen.
    (;-))))))))
    lg ditmar
  • Osbourne Cox 28. Oktober 2009, 19:41

    ich auch, kann mich bis jetzt nicht beklagen :-)
    Immer Sommer sah man ja so einig Ballons, aber das Luftschiff habe ich nicht gesehen.
    Grüße Christian
  • Travequeen 28. Oktober 2009, 18:57

    Das find ich auch Stefan und den Zeppelin hast du klasse eingefangen..:-)
    LG marie
  • HamburgerDeern54 28. Oktober 2009, 18:48

    Und das merkt man deinem Bild auch an. Eine schöne Werbung für deine Stadt und wie sich das Licht in die Fenster taucht... das kommt auch richtig gut!
    LG, Ursula