Zurück zur Liste
GUTES AKZEPTIEREN

GUTES AKZEPTIEREN

422 13

Rollmöpchen


kostenloses Benutzerkonto

GUTES AKZEPTIEREN

„Dein Engel sagt Dir heute: Geliebtes Wesen, viele erachten sich als unwürdig, gutes zu erfahren, viele sagen meine Affirmationen oder Wünsche funktionieren nicht, habt ihr mich vergessen?! Und hier müssen wir Dir sagen; Es liegt nicht an Deinen Wünschen oder Affirmationen, sondern an Deinen Glauben Gutes nicht zu verdienen. Jetzt wirst Du sagen, nein ich will es ja, ja aber tief in Deinem Unterbewusstsein sagst du nein, ich hab es nicht verdient. Achte auf Deine Gedanken, wenn Du einen Wunsch äußerst oder eine Affirmation sprichst. Schreibe sie auf, auch den kleinsten Gedankenfetzen, dann wirst Du es klar erkennen. Denn Du hast immer die Meinung anderer oder die Überzeugung anderer im Hinterkopf, die Du für Dich als Wahrheit akzeptiert hast. Wenn Du nicht glaubst Gutes zu verdienen, ziehst Du Dir selber den Boden unter den Füssen weg, Chaos passiert, oder Du verlierst Dinge oder bekommst körperliche Probleme. Fange an zu Glauben! Du hast Gutes verdient! Fange mit kleinen positiven Gedanken an; ICH BIN WERTVOLL! ICH VERDIENE GUTES! ICH LIEBE MICH! ICH GESTATTE MIR SELBSTERFÜLLUNG! Und es wird gelingen! Vertrauen, Glaube und Liebe sind die Machtgedanken und es steckt alles in Dir! Wir sind immer an Deiner Seite weil wir an Dich GLAUBEN.“

In diesem Sinne ein wunscherfüllendes wunderschönes Wochenende

Eine Erkältung die mich im Moment platt macht, gibt mir nicht die nötige Muße um hier zu sein.
Alles ist gut;)))))))

Kommentare 13

  • Marianne Hüsch 3. Mai 2014, 12:50

    sehr fein und gut die Aufnahme schön gezeigt
    vlg Marianne
  • Irene T. 26. März 2014, 21:31

    Liebe Gabriele ...
    dein Bild ist wunderschön und man bleibst lange daran haften ...um es sich genauer und in Ruhe anzusehen ...
    die schönen und frischen Frühlingsfarben tun das übrige dazu ...
    ein hoffnungsvolles und warmes Bild das deine Empfindungen an Glaube und Liebe wider spiegelt ...

    ich wünsche dir vor allem gute Besserung und hoffe das du bald wieder gesund wirst ...
    mit ganz lieben grüßen von Irene
  • Günter7 26. März 2014, 15:46

    In feinen Grüntönen gehalten,
    kommt klasse rüber.
    VG Günter
  • Elvina Benoist-Audiau 26. März 2014, 12:55

    Beaucoup de délicatesse - une très belle prise de vue- Liebe Grüsse, Elvi
  • TeresaM 18. März 2014, 13:59

    Toute fine et délicate, cette verdure !!!
    Une très belle et nette présentation macro, Gabriele.
    Excellente photo.
    Amitiés & bonne journée :-)
  • WM-Photo 16. März 2014, 20:55

    Die Aufnahme fesselt und erst danach widmet man sich der Geschichte. Da ist wohl viel dran und so sollte man es beherzigen!
    Gute Besserung !

    Gruß Walter
  • K.-H.Schulz 15. März 2014, 19:59

    Dein text ist sehr gut
    Deine Aufnahme noch besser
    Deshalb dir ein dickes Lob trotz Erkältung
    Gute Besserung
    Ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • Marianne Hüsch 15. März 2014, 18:13

    Eine sehr schöne Geschichte die mir sehr gut gefällt
    auch die Aufnahme ist gut KLASSE das satte Grün
    lg Marianne
  • nur ein moment 14. März 2014, 22:32

    Herrlich, das zarte Grün im frühlingshaften Licht ist umwerfend, eine fantastische Aufnahme von Dir!
    lg und Dir gute Besserung,
    nur ein moment
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2014, 22:25

    Sehr schön dein Foto.
    LG Vitoria
  • Adrianus Aarts 14. März 2014, 20:44

    Wunderschön und strahlend
    Wünsche Dir eine super schnelle und komplette Besserung
    LG AD
  • Thomas Leib 14. März 2014, 20:34

    Das ist eine ganz wunderschöne Aufnahme,
    aber auch der Text gefällt mir sehr gut und
    regt mich sehr zum nachdenken an.
    Liebe Grüße Thomas
  • KHMFotografie 14. März 2014, 20:18

    ... wunderschöne sieht das aus.... gefällt mir sehr ++++

    ich wünsche Dir eine gute Besserung & ein schönes WE

    LG. kalle