Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eisblume von Markus A. Bissig

Eisblume


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2001 um 17:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Südisland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maren Arndt, 26.11.2001 um 17:34 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, gelingt in unseren Breiten wohl nicht oft. Gruß und herzlich Willkommen in der fc Maren


Gerda Sahling, 26.11.2001 um 17:41 Uhr

Hallo Markus! Ein ganz herzliches Willkommen hier in der FC.
Das Foto ist ein Meisterstück. Aufbau und Schärfe sind wunderbar.
Dein Profilbild zeigt wie solche Fotos entstehen. Schreib doch das nächste Mal die Aufnahmedaten dazu (wenn Du sie noch weißt)
für die Lernenden unter uns. Gruss Gerda



Britta Bartelt, 26.11.2001 um 17:50 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme. Mir gefällt der Bildaufbau, die symmetrischen Blumen mit klarer Begrenzung vorne und der weiche Wasserfall hinten.
Gruß,
Britta



Mario Geißler, 26.11.2001 um 22:21 Uhr

Ein starker Einstieg!! Herlich wilkommen in der FC. Gruß Mario


lena, 28.11.2001 um 6:53 Uhr

Das Motiv ist echt wahnsinn.
gruss lena



Stefan Buschauer, 3.12.2001 um 20:27 Uhr

Gratulation, tolle Aufnahme.
Gruss Stefan



Ellen Treml, 6.12.2001 um 10:14 Uhr

Hallo Markus,
toller Blick für's Detail!!! Jeder andere hätte wahrscheinlich 100 Fotos von dem Wasserfall, den man noch im Hintergrund sehen kann, mit heim gebracht, du jedoch hast diese tolle vereiste Pflanze für dich entdeckt und uns gezeigt - Danke für dieses Bild, es zeigt, daß oft die kleinen unbeachteten Details in Wahrheit echte Größe haben
Liebe Grüße
Ellen



René Baldinger, 8.12.2001 um 14:53 Uhr

Der Svartifoss wie er nur im Winter auf
Deinen Fotoreisen zu erleben ist. Ich
freue mich heute schon auf das nächste
Wiedersehen mit dem Svartifoss und all
den anderen wunderschönen Wasserfällen
in Island.

Guet Licht - René



Willi von Allmen, 26.12.2001 um 0:12 Uhr

Waauuuu - Nix wie hin in diese Schönheit! Diese Wunderwelt!
Diese Kälte? Diese Nässe? Rückenschmerzen? Kamera im Eis festgefroren? Hände klamm? Füsse noch da? Brrrrr?
Trotzdem: Nix wie hin! Wann zum nächsten Mal?
Lieber Gruss, Willi



Markus A. Bissig, 26.12.2001 um 11:41 Uhr

@ für Willi
Lieber Willi
Vielen Dank für Deine Anmerkung bei meiner Fotografie <Eisblume>.
Tatsächlich, die äusseren Umstände bei der Erstellung dieses Bildes waren doch sehr mühsam. Wie Du ja weist, nehme ich solches gerne in Kauf, wenn die Chance für eine spezielle Foto bestehen.
Gruss aus dem Grischaland:
Markus



Annerose Stübiger, 31.12.2001 um 19:10 Uhr

Auch hier kann man nur staunen, auch ungewöhnliche Perspektive mit dem Wasserfall im Hintergrund.


Kleiner Holzkopf, 14.04.2002 um 19:40 Uhr

Da kann ich nur staunen!
Gruss Christiane



Markus A. Bissig, 14.04.2002 um 19:47 Uhr

Hallo Christiane
Bin soeben auch in der FC und sehe Deine Anmerkung zu diesem Bild.
Herzlichen Dank dafür.
Schön, dass auch noch nach so langer FC Zeit dieses Foto noch angeschaut wird.
Lieben Gruss aus GR-ischa und noch einen schönen Abend!
Markus



Kleiner Holzkopf, 28.04.2002 um 19:33 Uhr

Hallo Markus
auch im blühenden Frühling ist Deine eiskalte Pracht immer wieder sehenswert.
Dieses Bild ist ein Favorit für mich. Ich werde es noch öfters aufrufen.
Grüße aus der Zentralschweiz
Christiane




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.095 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4406/4405)