Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

unser wetter von heute .... von roland gruss

unser wetter von heute ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 15:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mittag bei 30°
wünsche allen ein sonniges wochenende ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte Richter, 28.04.2012 um 16:04 Uhr

Ein Gedicht ist das, aber bei uns ist es auch ganz herrlich, viel Sonne und schön warm. LG Brigitte


liesel47, 28.04.2012 um 16:07 Uhr

Ja, Spitzenwetter! Hochsommer im April; Wahnsinn!
Lieben Gruß von Liesel und noch einen schönen Samstag



Robert Schwendemann, 28.04.2012 um 16:26 Uhr

Auch bei uns Roland...heiß und schönes WE wünsch ich Dir...!
Lg Robert



Roland Bendzinski, 28.04.2012 um 17:03 Uhr

Traumwetter! Satte Farben!
LG Roland



Bine Boger, 28.04.2012 um 17:06 Uhr

Bei uns ist es auch so heiß! Tolle Farbkontraste hat Dein Foto!
LG Bine



inkä, 28.04.2012 um 17:51 Uhr

Das sah bei uns heute früh noch gar nicht so aus, aber seit Mittag ist die Sonne voll da und heute Nachmittag war es in der Sonne schon nicht mehr auszuhalten. Mir tat die Haut auf den Armen weh und ich habe mich dann in den Schatten verkrümelt. Dort gab es im Garten auch genug zu tun! Der blaue Himmel steht deinen wunderschönen Apfelblüten ja ausgezeichnet, eine bessere Kulisse kann man sich nicht wünschen!!
lg inkä



alba56, 28.04.2012 um 18:28 Uhr

Das ist richtig gut so schön gegen den blauen Himmel freigestellt. kompliment Roland !!!!!!
Gruß Reinhard



g.j., 28.04.2012 um 19:18 Uhr

ein schönes bild, passend zu dem herrlichen wetter - bei uns heute auch 30 grad, aber leider sehr windig - da ging nix mit fotografieren!
lg, gerti



Phylis Barth, 28.04.2012 um 19:45 Uhr

Die 30 Grad waren bei uns auch, das ist doch verrückt. Ganz nach meinem Geschmack ist der Blütenzweig, ich denke Apfel, oder?
LG Phylis



warei, 28.04.2012 um 19:47 Uhr

superschön!
LG Waltraud



Margot D., 28.04.2012 um 21:18 Uhr

was für ein schönes blau
ein klasse foto
aber es ist gleich wieder zu warm :-)
lg margot



um-art, 28.04.2012 um 21:50 Uhr

Schön anzusehen, wenn das Himmel klarblau ist und alles frisch und Jung.
LG
um-art



lillililli, 29.04.2012 um 21:29 Uhr

Super!!!!
Wie ein ,,Schönwetterpostkartenfoto,, ;-)))
LG Karin



Anke Gaedicke, 29.04.2012 um 22:25 Uhr

feine blüten aber der hintergrund ist dir hier wohl ein bisserl zu grieselig geworden oder war das absicht und sensorflecken sehe ich auch noch ...... ist mir bei dir doch noch nie aufgefallen .......
GLG
anke



simba44, 29.04.2012 um 22:43 Uhr

Sehr schön zeigst die die Blüten bei dem herrlichen Wetter. Aber es soll ja wieder kälter werden.
LG simba44



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 166 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-H50
  • 11.9 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2554/4390)naechstes