Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die unendliche Freiheit............Fotomontage von ekPhotographie

Die unendliche Freiheit............Fotomontage


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2006 um 15:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eines meiner anspruchvollsten Projekte die ich bisher gemacht habe. Ziel war es drei recht einfache Bilder zu einem zusammenzufügen, jeden meiner Schritte zu dokumentieren und anschließend einen Workshop zu erstellen außerdem hatte ich mir vorgenommen für das "Making of" etwas realistischer zu bleiben und nicht so sehr mit den Farben zu übertreiben. Was mir aber nur zum Teil gelang :B
Bearbeitungszeit für die Fotomontage und dem Workshop etwas um die acht Stunden.

Originalbild unter:
http://people.freenet.de/dekeiger/Workshop/Boot.jpg


Wahhh.... :)
mehr bekomme ich eigentlich gerade garnicht über die Lippen.

Ich bedanke mich erstmal ganz dolle bei Holger Möller für den Vorschlag. Hätte nie gedacht, daß es das Bild bis hier schafft. *kopfschüttel*
Dank auch an alle Voter, für das echt geile Ergebniss. :) Den Contravotern danke ich natürlich auch, sie werden der Grund sein, warum ich beim nächsten Bild nochmal genauer und kritischer auf meine Arbeit schauen werde, bevor ich sie hier hochlade.

Viele Liebe Grüße Enni


Making of v1 von ekPhotographie
Making of v1nicht in Diskussion
Von
2.4.06, 15:30
5 Anmerkungen

Making of v2 von ekPhotographie
Making of v2nicht in Diskussion
Von
2.4.06, 15:31
6 Anmerkungen
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (44/43)