aeschlih


Premium (World), Thun

Wien stöckelt...

... ins Weekend :-)

Kommentare 37

  • Hans-Werner Stapel 14. Februar 2016, 17:32

    Ganz starkes Stück deiner super Serie !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Rita340 14. Februar 2016, 12:44

    ...und wieder so schön!!!
    LG Rita
  • Rosetta4 14. Februar 2016, 1:33

    Diese Dame stöckelt auf sicherem Fuss. Was die Dame ihren Füssen zumutet ist enorm. Sie wird es bald einmal spüren. Schön ist das Händehalten.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • Mal Ente 13. Februar 2016, 20:35

    sehr schöner Bildschnitt!
    LG Gunnar
  • Kurt Stamminger 13. Februar 2016, 19:42

    Sie bewegte sich sicher sehr elegant.


    LG
    Kurt
  • Maria Kaldewey 13. Februar 2016, 17:01

    @ aeschlih: Das hatte ich vermutet, dass du da eisern bist bei der Frage stempeln oder nicht ;-). Respekt!
  • manfred.art 13. Februar 2016, 16:51

    ich bewundere es immer wieder!!! diese schuhe.. diese absätze.. glg manfred
  • Reisemarie 13. Februar 2016, 16:22

    mit den waffen einer frau ...
    das fiel mir zu deinem spitzenbild zuerst ein.
    bodenständigere grüße marie
  • Gottfried Schmitt 13. Februar 2016, 16:20

    hallo hilde
    dein schönes wien stöckelt und bändelt bestens
    lg
    gottfried
    die serie gefällt mir sehr
  • aeschlih 13. Februar 2016, 16:10

    @ Was den Zigarettenstummel angeht, ich lasse prinzipiell Zigarettenstummel liegen auch im Photoshop!
  • Anton Kimpfbeck 13. Februar 2016, 15:48

    herrlich, perfekt eingefangen !
    LG Toni
  • Ronny Tschirner 13. Februar 2016, 15:41

    Auf scharfen Heels wird hier gestöckelt.
    LG Ronny
  • Maria Kaldewey 13. Februar 2016, 15:15

    @ Rico: Dass der Fokus dieser Serie auf den Stöckelschuhen liegt, ist richtig. Und die Dame im Bild macht das ja auch sehr gekonnt. Mir ist aber aufgefallen, dass hier - für mich erstmals in der Serie - der Kontext aus dem reinen Stöckeln rausgeht und eine Beziehung angedeutet wird. Das gefällt mir an diesem Bild besonders.
    Liebe Grüße, Maria.
  • RicoB 13. Februar 2016, 14:49

    Den Fokus sehe ich auf der Ferse und nicht wie oben geschrieben auf den Händen. Über das Entfernen des Stummels kann man geteilter Ansicht sein. Mich stört er und doch hätte ich in belassen.
    Deine Aufanhme lässt mich zu erkennen, dass diese Dame sehr gekonnt stöckelt.
    Tja, eigenlich wollten wir doch über Fotos diskutieren und nun schaue ich, angeregt durch Dein Bild, auf schöne Beine, tss tss ...
    LG Rico
  • Maria Kaldewey 13. Februar 2016, 13:33

    ... aber nicht allein.

    Nachdem für mich hier der Fokus auf dem Hand in Hand liegt, was ich wunderschön finde, hätte ich mir in diesem Falle wohl die künstlerische Freiheit genommen und den Zigarettenstummel entfernt. Gerade durch den feinen Schärfeverlauf im Asphalt, stört er für mich das Gefühl, was dieses Foto vermittelt doch sehr.

    Liebe Grüße, Maria.