Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mein letztes Bild von Andreas Kreutzfeldt

Mein letztes Bild


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2007 um 22:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir sind unendlich traurig, daß Du nicht mehr da bist, wir vermissen Deine Begrüßung und Dein Bellen, wenn es klingelt. Wir vermissen es zu viel Platz im Bett zu haben und Keinen zu haben, der acht gibt, daß unserer kleinen Tochter nicht passiert.

Unser Hovawart war 11 Jahre ein Mitglied der Familie, am 07.04. mussten wir ihn von seinem Krebsleiden befreien lassen. Das Foto zeigt sie kurz bevor wir mit Ihr zum Tierarzt gefahren sind.

Wir werden sie nie vergessen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lotte Lustig, 1.05.2007 um 23:01 Uhr

Mein Herzliches Beileid!
So eine Entscheidung treffen zu müssen ist sehr schwer.
Sieht wirklich nach einer sehr treuen Seele aus...
Liebe Grüsse Lotte



Angela Di M., 1.05.2007 um 23:18 Uhr

Das tut mir sehr leid!!

LG

Angela



Michaela Fruth, 2.05.2007 um 14:02 Uhr

Beim lesen des Textes lief mir ein Schauer über den Rücken. Tut mir so leid für euch!!

Die Erinnerung bleibt auf jeden Fall und das wunderschöne Foto trägt dazu bei.

Kopf hoch!!

Alles Liebe,
Micha



Birgit Kleinschrod, 7.05.2007 um 20:08 Uhr

Mir liefen die Tränen runter als ich das Bild und den Text dazu gelesen habe. Ich kann da mitfühlen und weiß wie schwer das ist. Ich finde das Bild und die Idee, auf diese Art und Weise zu zeigen, wie viel einem sein Vierbeiner bedeutet hat, total schön. Es war bestimmt nicht einfach ein Foto zu machen, wenn man weiß, dass es das letzte sein wird. Ich wünsche Euch alles Liebe.
Kopf hoch.
Birgit



Alexander Max Maier, 13.07.2007 um 10:15 Uhr

klasse perspektive und ein schöne erinnerung an euer familienmitglied


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 645 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1377/1376)