Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

JEDEN MORGEN von BJ.Art

JEDEN MORGEN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2012 um 20:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wenn unser Häschen seinen Käfig verlässt ist für uns Schnuckelzeit. In Gegensatz zu den Katzen muss ja unsere Hasendame alleine schlafen und deshalb geniesst sie am Morgen die Streicheleinheiten dann ganz besonders.

Das ist ein Ritual an das sich Schnucki schon richtig gewöhnt hat und man hat das Gefühl sie wartet schon immer darauf, denn sie hoppelt immer sofort auf den selben Platz und wartet bis wir uns zu ihr auf den Boden begeben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Güni ART, 11.06.2012 um 21:01 Uhr

....wird geschnuckelt.
bussi



Gabriele Kray, 11.06.2012 um 21:04 Uhr

Ist das süß. Wußte garnicht, daß Häschen auch so liebebedürftig sind.Man unterschätzt die Tiere eben.
LG Gabi



anne47, 11.06.2012 um 21:06 Uhr

Ich hatte auch mal ein Kaninchen, das war auch ein ganz verschmustes. Süß wie Schnucki sich das gefallen lässt. Hoffentlich sind Herr Maus und Paulchen nicht eifersüchtig.
LG Anne



BJ.Art, 11.06.2012 um 21:07 Uhr

@anne47, Keine Sorge unsere Katzen bekommen soviele Streicheinheiten das sie, glaube ich manchmal froh sind wenn wir mal das Häschen knuddeln;-)))

lg Brigitte



Wolfgang Weninger, 11.06.2012 um 21:14 Uhr

ich bin überzeugt, dass es morgens weit schlimmere Alternativen gibt, als noch mit Schnucki zu kuscheln :-)
Servus, Wolfgang



Ingrid Sihler, 11.06.2012 um 21:24 Uhr

Das ist so reizend und irgendwie rührend, dass sie
Euch so ins Herz geschlossen hat und mit Euch
schmusen will, ja, das brauchen sie einfach, zwei
so liebevolle Aufnahmen

glg
Ingrid



Elfriede de Leeuw, 11.06.2012 um 21:36 Uhr

Als kleines Kind hatte ich auch mal ein Häschen........
aufeinmal (!!!!!)....war es *verschwunden*.....(in der TK-Truhe:((((.....:-)))))))

Süss...Euer Foto.
Vlg.Elfriede



Petra Jacobi, 11.06.2012 um 21:41 Uhr

Wie das hier aussieht, geniesst nicht nur Schnucki die Streicheleinheiten...
Zwei herrliche Aufnahmen zeigst du uns hier, Brigitte.
Lieben Gruß Petra



BJ.Art, 11.06.2012 um 21:41 Uhr

@Elfriede , ja so etwas kenne ich auch aus meiner Kndheit, mein Häschen fand ich wieder ..... auf den Teller;-(((, Darf gar nicht daran denken, Brrrrr !

lg Brigitte



Güni ART, 11.06.2012 um 21:42 Uhr

@ Elfriede de Leeuw - Aha so war das bei dir, naja da passt ja dann mein Bild auf deine Anmerkung.
HEUTE GIBT ES...... von Güni ART
HEUTE GIBT ES......
Von
28.5.12, 11:32
13 Anmerkungen



monika huertgen, 11.06.2012 um 21:46 Uhr

Sehr schön geschnuckelt.
LG.Monika



Traude Stolz, 11.06.2012 um 22:31 Uhr

Einfach schnuckelig!!!!
Liebe Grüße Traude



LauraFlorence, 11.06.2012 um 22:33 Uhr

Herrlich.. Schnuckelzeit ist gut für Mensch und Tier :-)) und ich bin sicher, dass sie morgens auf das Ritual wartet. Und so lange die Katzen sie noch nicht ganz adoptiert haben, musst Ihr Euch wohl die Zeit nehmen. Es schaut so aus, als würdet Ihr das nicht weniger genießen als Schnucki.
LG Laura



Daniela Boehm, 11.06.2012 um 22:38 Uhr

Das ist ja herrlich süss das ihr Euren Findling so liebt..LGDani


Hirschvogel, 12.06.2012 um 10:32 Uhr

...da möchte man doch glatt mit schnuckeln....;-))
Gruß Andreas



Reiter Brigitta, 12.06.2012 um 14:20 Uhr

ein wahres kuschelhäschen......gebe zu sie ist wirklich zuckersüß.
liebe grüße brigitta



Jakobine, 12.06.2012 um 16:03 Uhr

na das muss man doch genießen ....hihi ..dafür würde ich auch immer an der gleichen Stelle warten ;-)
lg Jacqueline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 357 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (350/1426)naechstes